Rollenspiel

Der Winter-One-Page-Contest 2013 ist da!

Auch in diesem Jahr gibt es einen neuen One-Page-Contest, bei dem sich kreative Köpfe beweisen können. Organisiert von Greifenklaue und Würfelheld, wartet ein riesiger Preis-Pool auf die fleissigen Schreiber. Das Thema dieses Jahrs lautet "Sylvester / Jahreswechsel".

Keine Ahnung, was ein One-Pager ist?
Ganz einfach: Ein Rollenspiel-Abenteuer oder Rollenspiel-Materialien, die auf einer Din A4-Seite Platz finden. Nicht mehr, nicht weniger. Dabei ist es durchaus erlaubt, mit Schriftfont und Schriftgröße zu tricksen, damit möglichst viel Text auf diese Din A4-Seite passt - nur lesbar sollte es natürlich noch bleiben. 

Mehr Infos zur Teilnahme und den Rahmenbedingungen findet ihr im ausführlichen Einstiegs-Artikel oder auf der Facebook-Seite des One-Page-Contests. Viel Spaß beim Mitlesen und natürlich beim Schreiben - wenn ich die Zeit finde, werde ich dieses Jahr auch dabei sein. Die Preise jedenfalls  machen doch ordentlich Lust darauf :)

Über Nerd- Gedanken

Nerd-Frau Mitte 30 und Kreative aus Leidenschaft, die permanent unter Ideen-Überdruck leidet. Schreiben, zeichnen und neue Welten entwerfen sind meine Hauptbeschäftigung. Man findet man mich im Netz überall dort, wo interessantes Rollenspiel und faszinierende Menschen locken.

Auch auf Facebook, Google+ und Twitter erhältlich!

0 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.