Persönliches

Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr!

Vielen Dank an euch alle für ein spannendes und abwechslungsreiches Jahr 2013 - ich bin sehr gespannt auf das Kommende. Für mich wird's da einiges zu tun geben :) ich hoffe, ihr bleibt mir und meinen Artikeln hier treu und könnt euch auch im nächsten Jahr beim Lesen und Angucken gut unterhalten.

Verbesserungsvorschläge und Anregungen nehme ich gerne entgegen - wenn ihr ein bestimmtes Thema hier behandelt haben wollt, das im Bereich LARP, Rollenspiel, Gaming oder SciFi/ Fantasy/ Steampunk liegt, immer her damit. Bis zum nächsten Jahr - ich nehm' mir jetzt ein paar Tage Auszeit. :)

Über Nerd- Gedanken

Nerd-Frau Mitte 30 und Kreative aus Leidenschaft, die permanent unter Ideen-Überdruck leidet. Schreiben, zeichnen und neue Welten entwerfen sind meine Hauptbeschäftigung. Man findet man mich im Netz überall dort, wo interessantes Rollenspiel und faszinierende Menschen locken.

Auch auf Facebook, Google+ und Twitter erhältlich!

0 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.