Slogan Nerd-Gedanken
Persönliches

Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr!

Vielen Dank an euch alle für ein spannendes und abwechslungsreiches Jahr 2013 - ich bin sehr gespannt auf das Kommende. Für mich wird's da einiges zu tun geben :) ich hoffe, ihr bleibt mir und meinen Artikeln hier treu und könnt euch auch im nächsten Jahr beim Lesen und Angucken gut unterhalten.

Verbesserungsvorschläge und Anregungen nehme ich gerne entgegen - wenn ihr ein bestimmtes Thema hier behandelt haben wollt, das im Bereich LARP, Rollenspiel, Gaming oder SciFi/ Fantasy/ Steampunk liegt, immer her damit. Bis zum nächsten Jahr - ich nehm' mir jetzt ein paar Tage Auszeit. :)

Über Gloria H. Manderfeld

0 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz-Hinweis: Mit der Nutzung der Webdienst-Login-Möglichkeit zur Verwendung bei einem Kommentar werden die entsprechenden Daten an Blogger/Blogspot übertragen.
Hierbei werden die bei Loginverfahren üblichen Daten genutzt. Wer dies nicht möchte, kann die Möglichkeit nutzen, anonymisierte Kommentare ohne Datenübertragung zu schreiben. Wer seinen Kommentar löschen lassen möchte, möge dies bitte per Mail an die im Impressum genannte Adresse mitteilen.

Powered by Blogger.