Persönliches

Blogger schenken Lesefreude 2014

Ihr lest richtig - auch die Nerd-Gedanken sind am Welttag des Buches, dem 23.04.2014, mit dabei. Das Ganze funktioniert so: Ich suche mir ein oder mehrere Bücher aus, die mir wirklich Lesefreude bereitet haben, und verlose sie hier auf diesem Blog an Interessierte.
Welche das sein werden, verrate ich euch noch nicht, aber seid euch sicher, dass es hier keine Nieten zu gewinnen geben wird - ich verlose nur Bücher, die ich selbst wirklich gut finde :) vielleicht sogar mit einem kleinen Goodie, wer weiss?

Letztes Jahr haben an dieser Aktion mehr als 1000 Blogger teilgenommen, mal sehen, vielleicht wird das in diesem Jahr noch getoppt. Ich bin jedenfalls wirklich begeistert, wie viele Leute bereit sind, anderen einfach mal so eine Freude zu machen - mal abgesehen davon, dass gute Bücher einfach verbreitet gehören :) Also, bleibt mir treu, spätestens am 23. April gibt es zu dieser Aktion mehr zu lesen!

Über Nerd- Gedanken

Nerd-Frau Mitte 30 und Kreative aus Leidenschaft, die permanent unter Ideen-Überdruck leidet. Schreiben, zeichnen und neue Welten entwerfen sind meine Hauptbeschäftigung. Man findet man mich im Netz überall dort, wo interessantes Rollenspiel und faszinierende Menschen locken.

Auch auf Facebook, Google+ und Twitter erhältlich!

2 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

  1. Schön, dass Du dabei bist! Mehr Nerds sind immer gut und bringe doch einfach noch deine Rollenspiel-Freunde mit :-)
    Liebe Grüße
    Dagmar von bloggerschenkenlesefreude.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich gebe mir Mühe, die Aktion bekannt zu machen - und mit guten Preisen ein bisschen weiter zu promoten ;) die Idee ist einfach zu gut, um sie nicht zu unterstützen!

    Liebe Grüße,
    Gloria

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.