Slogan Nerd-Gedanken
Persönliches

Blogger schenken Lesefreude 2014

Ihr lest richtig - auch die Nerd-Gedanken sind am Welttag des Buches, dem 23.04.2014, mit dabei. Das Ganze funktioniert so: Ich suche mir ein oder mehrere Bücher aus, die mir wirklich Lesefreude bereitet haben, und verlose sie hier auf diesem Blog an Interessierte.
Welche das sein werden, verrate ich euch noch nicht, aber seid euch sicher, dass es hier keine Nieten zu gewinnen geben wird - ich verlose nur Bücher, die ich selbst wirklich gut finde :) vielleicht sogar mit einem kleinen Goodie, wer weiss?

Letztes Jahr haben an dieser Aktion mehr als 1000 Blogger teilgenommen, mal sehen, vielleicht wird das in diesem Jahr noch getoppt. Ich bin jedenfalls wirklich begeistert, wie viele Leute bereit sind, anderen einfach mal so eine Freude zu machen - mal abgesehen davon, dass gute Bücher einfach verbreitet gehören :) Also, bleibt mir treu, spätestens am 23. April gibt es zu dieser Aktion mehr zu lesen!

Über Gloria H. Manderfeld

2 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

  1. Schön, dass Du dabei bist! Mehr Nerds sind immer gut und bringe doch einfach noch deine Rollenspiel-Freunde mit :-)
    Liebe Grüße
    Dagmar von bloggerschenkenlesefreude.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich gebe mir Mühe, die Aktion bekannt zu machen - und mit guten Preisen ein bisschen weiter zu promoten ;) die Idee ist einfach zu gut, um sie nicht zu unterstützen!

    Liebe Grüße,
    Gloria

    AntwortenLöschen

Datenschutz-Hinweis: Mit der Nutzung der Webdienst-Login-Möglichkeit zur Verwendung bei einem Kommentar werden die entsprechenden Daten an Blogger/Blogspot übertragen.
Hierbei werden die bei Loginverfahren üblichen Daten genutzt. Wer dies nicht möchte, kann die Möglichkeit nutzen, anonymisierte Kommentare ohne Datenübertragung zu schreiben. Wer seinen Kommentar löschen lassen möchte, möge dies bitte per Mail an die im Impressum genannte Adresse mitteilen.

Powered by Blogger.