Persönliches

Facebook-Gewinnspiel

Um den Jahreswechsel ging's bei meiner Facebook-Fanseite rund - die 200 Likes sind übersprungen, was mich natürlich freut :) um das auch angemessen zu feiern, habe ich ein kleines Gewinnspiel ausgelobt:
Wer diesen Beitrag auf meiner FB-Fanseite kommentiert  (nicht liked!), kommt in meine kleine Lostrommel. Bis zum 5.Januar 2014 23:59 Uhr könnt ihr euch melden, danach wird ausgelost. Der Gewinner/die Gewinnerin kann sich über ein Einzel-Charakterportrait oder aber Rollenspielmaterial nach eigenem Wunsch (maximal 4 DinA4-Textseiten) freuen.

Also, macht mit, wenn ihr ein Charportrait oder RP-Material brauchen könnt. Viel Glück bei der Verlosung :)

Über Nerd- Gedanken

Nerd-Frau Mitte 30 und Kreative aus Leidenschaft, die permanent unter Ideen-Überdruck leidet. Schreiben, zeichnen und neue Welten entwerfen sind meine Hauptbeschäftigung. Man findet man mich im Netz überall dort, wo interessantes Rollenspiel und faszinierende Menschen locken.

Auch auf Facebook, Google+ und Twitter erhältlich!

0 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.