Mass Effect

Neuer Header: Asari-Me

Ihr habt es sicher schon bemerkt - die Haupt-Grafik meines Blogs sieht ein bisschen anders aus als zuvor. Da ich zu den Leuten gehöre, die Abwechslung mögen, habe ich beschlossen, die Header-Grafik des Blogs in der nächsten Zeit immer mal wieder zu wechseln. Dabei soll natürlich der Sinn des Ganzen erhalten bleiben - nämlich mich als Comic-Figur zu zeigen, wie es schon beim ersten Header der Fall war.

Dieses Mal gibt es eine "Gloria-Variante" in Asari - der interessanten Rasse aus Mass Effect, die ausschließlich aus Frauen besteht und die starke Psioniker hervorbringt. Ich mag die Asari, auch wenn ich meinen Fem-Shepard nie in eine Affäre mit Liara T'soni gestürzt habe :D
Welche "Me"-Variante würdet ihr gerne in den kommenden Monaten nach dem "Asari-Me" sehen? Ich bin für alle Vorschläge offen :D Hinterlasst sie mir einfach in einem Kommentar ...

Über Nerd- Gedanken

Nerd-Frau Mitte 30 und Kreative aus Leidenschaft, die permanent unter Ideen-Überdruck leidet. Schreiben, zeichnen und neue Welten entwerfen sind meine Hauptbeschäftigung. Man findet man mich im Netz überall dort, wo interessantes Rollenspiel und faszinierende Menschen locken.

Auch auf Facebook, Google+ und Twitter erhältlich!

6 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

  1. Jetzt hätte ich beinahe Kroganer gesagt :D

    Aber wie wäre es mit einer Miraluka?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kroganer wäre mal echt eine Herausforderung *lacht* wobei es mir bei Miraluka schwer fallen würde, ein "Me" zu basteln, denn die sind schlichtweg blind. Wie bekomme ich da meine Brille unter? :D

      Löschen
    2. Miraluka tragen doch ständig eine Maske! Damit lässt sich das "blindsein" doch gut kaschieren. Es gibt auch Masken die durchweg als Visor durchgehen könnten. ;)

      Löschen
    3. Naaaa davon bin ich dennoch nicht so recht überzeugt *g* nicht zuletzt, weil Miraluka dann doch eine der unbekannteren Rassen sind und sehr menschenähnlich aussehen - da ist der Kontrast zum normalen "Me" nicht groß genug. Ich sehe schon die Fragen auf mich zukommen: "Wieso zeichnest Du Dich mit 'nem Visor?" :D

      Löschen
    4. Liegt vielleicht daran, dass Miraluka von den Menschen abstammen. ;)

      Na wenn du nicht willst kannst du ja doch die Kroganer nehmen, oder halt ne Mirilanerin. ;P

      Löschen
    5. :D Mal schauen ... Kroganer und Mirialaner nehme ich jedenfalls gerne in die Liste der Möglichkeiten auf ;)

      Löschen

Powered by Blogger.