Feencon

Rollenspieler Poetry-Slam auf der Feencon

Foto (c) Rainer Szesny
Wer geniale Texte wie das Nerdmädchen kennt und liebt, dürfte auf der diesjährigen Feencon voll auf seine Kosten kommen: Rollenspielautoren-Urgestein André Wiesler und Poetry Slammer David Grashoff veranstalten einen wettbewerbsfreien Poetry Slam, bei dem jeder mitmachen kann, der einen Text mit Rollenspiel- oder Nerdcontent zu bieten hat. Einzige Einschränkung: Jeder Text darf nur füf bis sechs Minuten Zeit beanspruchen.

Datum: Samstag, 19. Juli
Wo: Stadthalle Bad Godesberg, Kurfürstensaal
Wann: ab 19 Uhr
Anmeldung: bitte per Mail an dgrashoff@web.de mit aussagekräftigem Betreff
Kosten: keine - allerdings müsst ihr Eintritt bezahlen, um auf die Con zu kommen

Wer der Veranstaltung auf Facebook folgen oder seine Teilnahme als Zuschauer bestätigen will, sollte sich hier einmal genauer umsehen - hier kann man auch über das Event selbst diskutieren.

Ich finde dieses Event eine tolle Idee, vor allem um neuen Slammern eine Chance zu geben, vor einem interessierten Publikum gehört zu werden - und als Chill Out-Möglichkeit nach einem langen Contag ist das natürlich eine super Sache. Ich bin gespannt, welche Texte hier zusammen kommen werden - YouTube dürfte nach der Feencon brummen!

Über Nerd- Gedanken

Nerd-Frau Mitte 30 und Kreative aus Leidenschaft, die permanent unter Ideen-Überdruck leidet. Schreiben, zeichnen und neue Welten entwerfen sind meine Hauptbeschäftigung. Man findet man mich im Netz überall dort, wo interessantes Rollenspiel und faszinierende Menschen locken.

Auch auf Facebook, Google+ und Twitter erhältlich!

0 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.