Blogger schenken Lesefreude

Blogger schenken Lesefreude: Wir haben eine Gewinnerin!


Die Verlosung anlässlich des "Welttag des Buchs" ist vorüber - der Verlosungsbot hat heute unter den 25 Teilnehmern kräftig gewürfelt und eine Gewinnerin ermittelt:

Petra von Fantasticbooks

Herzlichen Glückwunsch, liebe Petra, zu Deinem Druckexemplar von "Aetherhertz" mitsamt Widmung von der Autorin Anja Bagus. Ich hoffe, du hast viel Freude daran und bleibst Annabelle Rosenherz auch nach Band 1 eine treue Leserin ;)

Danke an euch alle für's mitmachen und das Interesse an der Verlosung - das lässt mich ehrlich gesagt mit dem Gedanken zurück, solche Aktionen ein bisschen öfter zu gestalten, nicht nur am "Welttag des Buches". Was meint ihr?

Über Nerd- Gedanken

Nerd-Frau Mitte 30 und Kreative aus Leidenschaft, die permanent unter Ideen-Überdruck leidet. Schreiben, zeichnen und neue Welten entwerfen sind meine Hauptbeschäftigung. Man findet man mich im Netz überall dort, wo interessantes Rollenspiel und faszinierende Menschen locken.

Auch auf Facebook, Google+ und Twitter erhältlich!

3 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

  1. Wow, danke! Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ganz lieben Dank, auch an die Autorin. Ich freue mich schon auf das Buch. :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Würfelbot war Dein Freund :) ich hoffe, Du hast eine Menge Spaß mit dem Buch!

      Löschen
  2. Hey Hey ;) Zur Zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung und ich wollte dich fragen,ob du Lust hättest daran teilzunehmen? Ich würde mich sehr freuen!

    Ps. Sie läuft nur noch bis morgen 12 Uhr :)

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.