Slogan Nerd-Gedanken
Blogger schenken Lesefreude

Blogger schenken Lesefreude: Wir haben eine Gewinnerin!


Die Verlosung anlässlich des "Welttag des Buchs" ist vorüber - der Verlosungsbot hat heute unter den 25 Teilnehmern kräftig gewürfelt und eine Gewinnerin ermittelt:

Petra von Fantasticbooks

Herzlichen Glückwunsch, liebe Petra, zu Deinem Druckexemplar von "Aetherhertz" mitsamt Widmung von der Autorin Anja Bagus. Ich hoffe, du hast viel Freude daran und bleibst Annabelle Rosenherz auch nach Band 1 eine treue Leserin ;)

Danke an euch alle für's mitmachen und das Interesse an der Verlosung - das lässt mich ehrlich gesagt mit dem Gedanken zurück, solche Aktionen ein bisschen öfter zu gestalten, nicht nur am "Welttag des Buches". Was meint ihr?

Über Gloria H. Manderfeld

2 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

  1. Wow, danke! Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ganz lieben Dank, auch an die Autorin. Ich freue mich schon auf das Buch. :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Würfelbot war Dein Freund :) ich hoffe, Du hast eine Menge Spaß mit dem Buch!

      Löschen

Datenschutz-Hinweis: Mit der Nutzung der Webdienst-Login-Möglichkeit zur Verwendung bei einem Kommentar werden die entsprechenden Daten an Blogger/Blogspot übertragen.
Hierbei werden die bei Loginverfahren üblichen Daten genutzt. Wer dies nicht möchte, kann die Möglichkeit nutzen, anonymisierte Kommentare ohne Datenübertragung zu schreiben. Wer seinen Kommentar löschen lassen möchte, möge dies bitte per Mail an die im Impressum genannte Adresse mitteilen.

Powered by Blogger.