CONTACT

Plötzlich in der Zukunft -Tipps für Fantasy-Spielleiter


Das neue Uhrwerk-Magazin ist in Ausgabe 02 erschienen und bietet eine randvolle Packung für Rollenspiel-Fans. Auch ich durfte meinen Teil dazu beitragen und habe eine kleine Hilfe verfasst, die Fantasy-Setting-geübten Spielleitern ein paar Ideen bringen soll, wie sie sich auch in einem techniklastigen SciFi-Szenario gut zurecht finden können. 

Ihr findet den Artikel mit dem Titel 'Plötzlich in der Zukunft' auf der Seite 32 der PDF-Ausgabe des Magazins.
Aber auch Myranor-, Tharun- und Malmsturmfans dürften angesichts der geballten Ladung Kurzgeschichten und Hintergrundmaterial auf ihre Kosten zu kommen. In sofern greift euch das Magazin, solange es noch da ist ;) viel Spaß beim Lesen!

Ach ja - wenn ihr mit dem Artikel durch seid, wäre ein klein wenig Feedback super. Ich will ja auch gerne wissen, ob es für euch hilfreich ist, ob die gestellten Fragen euch weiter bringen und einen tieferen Einblick in ein neues Setting geben. Oder ob euch noch etwas fehlt - immer her damit, ich bin da sehr neugierig :)

Über Nerd- Gedanken

Nerd-Frau Mitte 30 und Kreative aus Leidenschaft, die permanent unter Ideen-Überdruck leidet. Schreiben, zeichnen und neue Welten entwerfen sind meine Hauptbeschäftigung. Man findet man mich im Netz überall dort, wo interessantes Rollenspiel und faszinierende Menschen locken.

Auch auf Facebook, Google+ und Twitter erhältlich!

2 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

  1. Es ist schon erstaunlich, und versetzt mich immer wieder in verwunderte Verzückung, aber manche haben einfach ihr Ohr näher am Puls des Geschehens als andere.
    Und genauso oft frage ich mich, wie sie das machen.
    Ich war gestern noch in Sachen Uhrwerk-Verlag, Uhrwerk-Produkten, vornehmlich Splittermond sowie Uhrwerk-Magazin im WWW unterwegs. Doch davon, das die Veröffentlichung der Ausgabe 2 des Uhrwerk-Magazins praktisch unmittelbar davorsteht, habe ich nicht mitbekommen.

    Ein weiterer Beweis für mich, das es sich lohnt, bei seinen Lieblings-Blogs regelmäßig vorbeizuschauen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich natürlich, dass Du hier immer wieder etwas findest, was Dir gefällt :D das ist mein Sinn und Zweck des Blogs: Dass meine Leser was draus mitnehmen, das sie interessiert ^^

      Löschen

Powered by Blogger.