Gaming

EA verschenkt alle Sims 2-Addons in der "Ultimate Collection"

Die schlechte Nachricht für alle Sims 2-Fans war irgendwie abzusehen: EA beendet nach den vielen Jahren dieser erfolgreichen Spiele-Reihe den Support mit Updates für das Game. Künftig werden die Noch-Immer-Spieler wohl auf Hacks oder Update aus der Fanbase vertrauen müssen, wenn ihnen Bugs auffallen.
Wer allerdings dennoch Hilfe brauchen sollte, wird sich auch künftig an den EA-Support wenden können, verspricht der Konzern. 

Als kleine Entschädigung für diese Nachricht verschenkt EA an alle Spieler mit einer bei Origin registrierten Version von Sims 2 die sogenannte "Ultimate Collection", in der alle bislang erschienenen Sims 2-Addons enthalten sind, egal ob große Spielerweiterung oder Klamotten- und Einrichtungs-Pack. Ich selbst habe mich glaube ich nie registriert, und wenn, ist das schon so lange her, dass ich mich garantiert nicht mehr an das Passwort erinnere - aber hey, ich habe ja auch so gut wie jedes Addon eh irgendwo im Schrank stehen *hüstel*
Ich gebe zu, was "Die Sims" angeht, bin ich ein furchtbares Kommerzopfer ...
Wer noch mehr Fragen zur "Ultimate Collection" hat, sollte sich die offizielle FAQ-Seite von EA einmal genauer anschauen. Und wer die Addons bislang noch nicht hatte, kann sich hoffentlich auf einige sehr interessante neue Spielerfahrungen freuen - denn gerade für Sims2 sind viele gute Erweiterungen gebaut worden, mit denen ich sehr lange viel Spaß hatte. Ich sage nur Vampir-Roboter ... das geht ;)

Über Nerd- Gedanken

Nerd-Frau Mitte 30 und Kreative aus Leidenschaft, die permanent unter Ideen-Überdruck leidet. Schreiben, zeichnen und neue Welten entwerfen sind meine Hauptbeschäftigung. Man findet man mich im Netz überall dort, wo interessantes Rollenspiel und faszinierende Menschen locken.

Auch auf Facebook, Google+ und Twitter erhältlich!

3 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

  1. Gibt's da eine bestimmte Frist, wie lange die das Paket verschenken? Sprich, kann ich mein Sims 2 in paar Tagen mit Origin koppeln und bekomme dann noch das Paket?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aus der FAQ nicht ersichtlich - ich würd's einfach mal probieren an Deiner Stelle. Also registrieren und schauen was passiert :)

      Löschen
  2. Schade, dass Sims2 nicht auf Mac läuft. Von der Collection hätte ich also nicht viel.

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.