Gaming

So geht's - Sims2 Ultimate Collection for free

Eine gute Nachricht für alle, die sich Sims 2 nie angeschafft haben, aber dennoch immer neugierig waren - EA hat anlässlich des zehnjährigen Geburtstags des ersten Sims-Spiels entschieden, allen Origin-Nutzern die "Ultimate Collection" mit allen Addons zu schenken. Ihr braucht nicht einmal das Originalspiel dafür gekauft zu haben - entgegen vorherigen Meldungen ist das nun für alle 'for free'.

Wie man an die 'Ultimate Collection' drankommt? Loggt in eurem Origin-Account ein und geht auf den Reiter 'Origin', dann auf den Punkt 'Produktcode einlösen'. Dort gebt ihr folgenden Code ein: I-LOVE-THE-SIMS
Danach müsst ihr das Ganze nur noch downloaden und installieren - fertig. Rechnet mit etwa 13 GB notwendigem Platz. Trotz des Alters des Spiels braucht es nämlich durchaus einiges, die elf Erweiterungen samt DLCs und Grundspiel waren auch beim Erscheinen schon Grund für einige graue Haare wegen des belegten Speicherplatzes.
Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß damit - ich habe Sims2 viele Jahre lang mit Vergnügen gespielt und bin mir sicher, ich habe längst nicht alle Möglichkeiten erkundet, die sich bieten!

Über Nerd- Gedanken

Nerd-Frau Mitte 30 und Kreative aus Leidenschaft, die permanent unter Ideen-Überdruck leidet. Schreiben, zeichnen und neue Welten entwerfen sind meine Hauptbeschäftigung. Man findet man mich im Netz überall dort, wo interessantes Rollenspiel und faszinierende Menschen locken.

Auch auf Facebook, Google+ und Twitter erhältlich!

0 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.