Slogan Nerd-Gedanken
Gaming

Erstelle-einen-Sim-Editor-Demo für Sims 4 veröffentlicht


Endlich ist es soweit - nachdem vor einiger Zeit ausgewählte Blogger und Let's-Player ihren exclusiven Zugang zur "Create-a-Sim"-Demo von Sims 4 bekommen haben, dürfen nun alle reinschmökern, die Lust darauf haben.

Und so geht's:
  1. Loggt euch bei eurem Origin-Account ein (wer noch keinen hat, kann es sich hier downloaden, dann muss nur ein Account erstellt werden)
  2. Clickt den Reiter 'Store' an
  3. Wählt den Menupunkt 'Gratis-Spiele' aus
  4. Clickt nun den Unterpunkt 'Demos und Betas'
  5. Dort könnt ihr die 'Erstelle einen Sim' Demo herunterladen
  6. Nach dem Abschluss des Downloads könnt ihr über 'Meine Spiele' die Demo starten
  7. Spaß haben! ;)
Ich bin bislang sehr begeistert darüber, was man mit dieser Demo schon alles basteln kann und wie leicht und eingängig das Gefrickel doch von der Hand geht. Meine Kreationen werde ich euch aber erst in einem neuen Posting zeigen ... ;)

Über Gloria H. Manderfeld

0 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz-Hinweis: Mit der Nutzung der Webdienst-Login-Möglichkeit zur Verwendung bei einem Kommentar werden die entsprechenden Daten an Blogger/Blogspot übertragen.
Hierbei werden die bei Loginverfahren üblichen Daten genutzt. Wer dies nicht möchte, kann die Möglichkeit nutzen, anonymisierte Kommentare ohne Datenübertragung zu schreiben. Wer seinen Kommentar löschen lassen möchte, möge dies bitte per Mail an die im Impressum genannte Adresse mitteilen.

Powered by Blogger.