Art

Merry Sithmas!


Mit dieser ausgesprochen reizenden Lady - der Sith-Lord Tryf Everyndar in jungen Jahren, in denen sie ein bisschen weniger darauf achten musste, wie man sich der Öffentlichkeit präsentiert. Nunja, nicht, dass ein solches Bild jemals das Licht der Öffentlichkeit erblicken könnte ...

Danke an Markus für diesen spaßigen Auftrag, der dafür sorgt, dass ihr jetzt ein bisschen was zu schauen habt und gleichzeitig von mir liebe Weihnachtswünsche übermittelt bekommt. Ein frohes Fest wünsche ich euch - und natürlich, dass ihr es so feiern könnt, wie ihr es euch vorstellt, mit all den Menschen, die für euch wichtig sind.
Und - ich hoffe, ihr wart nicht zu brav, sonst gibt es nämlich nur langweilige Geschenke ;)

Über Nerd- Gedanken

Nerd-Frau Mitte 30 und Kreative aus Leidenschaft, die permanent unter Ideen-Überdruck leidet. Schreiben, zeichnen und neue Welten entwerfen sind meine Hauptbeschäftigung. Man findet man mich im Netz überall dort, wo interessantes Rollenspiel und faszinierende Menschen locken.

Auch auf Facebook, Google+ und Twitter erhältlich!

0 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.