Film

Einmalige Chance für "Homeland"-Fans aus Berlin

  • Du bist aus dem schönen Berlin und absoluter Homeland-Fan?
  • Du wirkst optisch, als hättest Du Wurzeln im nahen Osten?
  • Und: Du hast am Pfingstsamstag (23.Mai 2015) von 12 bis 15 Uhr Zeit, an einem Casting teilzunehmen?
Dann könnte das die Chance sein, als einer von 1000 Statisten an der neuesten Homeland-Staffel teilzunehmen: Perfektes Modelaussehen ist übrigens laut der Agentur FILMGESICHTER keine der Voraussetzungen, Tatoos und Piercings absolut kein Problem. 
Mehr Informationen zum Casting findet ihr hier auf der Website der Agentur - und wer es probieren will, dem drücke ich jetzt schon die Daumen! Entlohnt wird der Spaß übrigens mit einer Komparsengage von 85€ pro Drehtag - damit kann man die Hauhaltskasse ja zumindest ein bisschen aufbessern und vor allem mal eine ganz neue Erfahrung machen.

Über Nerd- Gedanken

Nerd-Frau Mitte 30 und Kreative aus Leidenschaft, die permanent unter Ideen-Überdruck leidet. Schreiben, zeichnen und neue Welten entwerfen sind meine Hauptbeschäftigung. Man findet man mich im Netz überall dort, wo interessantes Rollenspiel und faszinierende Menschen locken.

Auch auf Facebook, Google+ und Twitter erhältlich!

0 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.