Slogan Nerd-Gedanken
Film

PETS - Geheime Einblicke in das Leben unserer Haustiere

Irgendwie musste es mal sein - neben vielen Filmen, in denen Haustiere als die besten Freunde des Menschen (oder schwierige Gefährten) vorgestellt wurden, musste auch mal einer sein, der sich mit den absonderlichen Gewohnheiten dieser beschäftigt.
Die Macher von "Ich, einfach unverbesserlich" haben in der genialen, ausdrucksstarken Comicgrafik, die schon die gelben Minions mehr als begeisternd gestaltet hat, einen neuen Film vorbereitet, der 2016 in die Kinos kommen wird. Aber auch schon der Trailer ist mehr als sehenswert. Also anschauen, genießen und Lieblingstier aussuchen:


Und? Für welches dieser felligen oder federigen Viecher könnt ihr euch begeistern? Bei mir ist es eindeutig der Metal-Pudel :D aber die gefräßige Katze ist auch ganz vorn mit dabei ...

Über Gloria H. Manderfeld

0 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz-Hinweis: Mit der Nutzung der Webdienst-Login-Möglichkeit zur Verwendung bei einem Kommentar werden die entsprechenden Daten an Blogger/Blogspot übertragen.
Hierbei werden die bei Loginverfahren üblichen Daten genutzt. Wer dies nicht möchte, kann die Möglichkeit nutzen, anonymisierte Kommentare ohne Datenübertragung zu schreiben. Wer seinen Kommentar löschen lassen möchte, möge dies bitte per Mail an die im Impressum genannte Adresse mitteilen.

Powered by Blogger.