Film

PETS - Geheime Einblicke in das Leben unserer Haustiere

Irgendwie musste es mal sein - neben vielen Filmen, in denen Haustiere als die besten Freunde des Menschen (oder schwierige Gefährten) vorgestellt wurden, musste auch mal einer sein, der sich mit den absonderlichen Gewohnheiten dieser beschäftigt.
Die Macher von "Ich, einfach unverbesserlich" haben in der genialen, ausdrucksstarken Comicgrafik, die schon die gelben Minions mehr als begeisternd gestaltet hat, einen neuen Film vorbereitet, der 2016 in die Kinos kommen wird. Aber auch schon der Trailer ist mehr als sehenswert. Also anschauen, genießen und Lieblingstier aussuchen:


Und? Für welches dieser felligen oder federigen Viecher könnt ihr euch begeistern? Bei mir ist es eindeutig der Metal-Pudel :D aber die gefräßige Katze ist auch ganz vorn mit dabei ...

Über Nerd- Gedanken

Nerd-Frau Mitte 30 und Kreative aus Leidenschaft, die permanent unter Ideen-Überdruck leidet. Schreiben, zeichnen und neue Welten entwerfen sind meine Hauptbeschäftigung. Man findet man mich im Netz überall dort, wo interessantes Rollenspiel und faszinierende Menschen locken.

Auch auf Facebook, Google+ und Twitter erhältlich!

0 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.