Slogan Nerd-Gedanken
Galactic Living

Welcome to the Jungle - Einblicke ins Yavin-Stronghold


Seit einer Woche gibt es das schicke neue Stronghold auf Yavin - bisher hat es mich 11 von 13 Millionen Credits insgesamt gekostet, aber ich bin davon so hellauf begeistert, dass ich es nicht mehr hergeben möchte. 
Grund, euch auch mal einen Einblick zu gewähren, falls ihr es nicht schon gekauft oder bei Freunden besichtigt habt. Daraus kann man nämlich eine Menge machen, finde ich ... viel Spaß bei meiner kleinen Tour durch das partiell schon dekorierte Stronghold!

Außenareal vor dem Hauptgebäude:



Innenansicht Hauptgebäude/kleiner Raum mit Bademöglichkeit:



Außenareal hinter dem Hauptgebäude:




Kleine Höhle im Außenareal:




Na, macht das nicht Lust zum entdecken und gucken? Ich habe euch sehr bewusst nur einen kleinen Einblick gegeben, es gibt im Stronghold selbst noch so einige Details, von denen ihr euch ruhig überraschen lassen sollt...
Für mich ist das ein sehr gelungener Rollenspiel-Spielort, der so ziemlich alles sein kann: fieser alter Sithtempel. Überwucherte Dschungelruine. Plot-Spielort für Abenteuer- und Erkundungsplots. Oder ein sehr luxuriöser Spa an einem verschwiegenen Ort -wer weiss! Was macht ihr aus eurem Yavin-Stronghold? Lasst es mich in einem Kommentar wissen :)

Über Gloria H. Manderfeld

1 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

  1. Sie müssen nicht darauf warten, dass sie zu Ihnen zurückkommen, wenn Sie sie lieben und sich so sehr um sie kümmern, wenden Sie sich an Dr. Sacre, um Hilfe zu erhalten, um Ihren Liebhaber oder Ex-Liebhaber, der sich von Ihnen getrennt hat, zurückzubringen, das heißt, wenn Sie ihn lieben nicht Egoismus, sie haben dich früher geliebt, vielleicht war es ein kleines Missverständnis, das ein Problem in eure Beziehung gebracht hat, Dr. Sacre hat meinen Ex-Mann zurückgebracht und heute sind wir eine große, glückliche Familie, er liebt es, unsere Familie zu schätzen, er hat aufgehört, durch Dr. Sacres Hilfe zu betrügen , Dr. Sacre ist der beste Zauberwirker, mit dem man sprechen kann. Er gibt Ihnen die besten Ratschläge und hilft Ihnen, Ihre Beziehung zu Ihrem Partnerkontakt zu den unten stehenden Details zu reparieren
    E-Mail-Adresse: sacretempleofpower@gmail.com
    WhatsApp oder Anruf: +2349076034359
    Ich teile dies, um anderen zu helfen, und hat anderen durch ihr Zeugnis geholfen

    Frau Claudia Michalski

    AntwortenLöschen

Datenschutz-Hinweis: Mit der Nutzung der Webdienst-Login-Möglichkeit zur Verwendung bei einem Kommentar werden die entsprechenden Daten an Blogger/Blogspot übertragen.
Hierbei werden die bei Loginverfahren üblichen Daten genutzt. Wer dies nicht möchte, kann die Möglichkeit nutzen, anonymisierte Kommentare ohne Datenübertragung zu schreiben. Wer seinen Kommentar löschen lassen möchte, möge dies bitte per Mail an die im Impressum genannte Adresse mitteilen.

Powered by Blogger.