Galactic Living

Welcome to the Jungle - Einblicke ins Yavin-Stronghold


Seit einer Woche gibt es das schicke neue Stronghold auf Yavin - bisher hat es mich 11 von 13 Millionen Credits insgesamt gekostet, aber ich bin davon so hellauf begeistert, dass ich es nicht mehr hergeben möchte. 
Grund, euch auch mal einen Einblick zu gewähren, falls ihr es nicht schon gekauft oder bei Freunden besichtigt habt. Daraus kann man nämlich eine Menge machen, finde ich ... viel Spaß bei meiner kleinen Tour durch das partiell schon dekorierte Stronghold!

Außenareal vor dem Hauptgebäude:



Innenansicht Hauptgebäude/kleiner Raum mit Bademöglichkeit:



Außenareal hinter dem Hauptgebäude:




Kleine Höhle im Außenareal:




Na, macht das nicht Lust zum entdecken und gucken? Ich habe euch sehr bewusst nur einen kleinen Einblick gegeben, es gibt im Stronghold selbst noch so einige Details, von denen ihr euch ruhig überraschen lassen sollt...
Für mich ist das ein sehr gelungener Rollenspiel-Spielort, der so ziemlich alles sein kann: fieser alter Sithtempel. Überwucherte Dschungelruine. Plot-Spielort für Abenteuer- und Erkundungsplots. Oder ein sehr luxuriöser Spa an einem verschwiegenen Ort -wer weiss! Was macht ihr aus eurem Yavin-Stronghold? Lasst es mich in einem Kommentar wissen :)

Über Nerd- Gedanken

Nerd-Frau Mitte 30 und Kreative aus Leidenschaft, die permanent unter Ideen-Überdruck leidet. Schreiben, zeichnen und neue Welten entwerfen sind meine Hauptbeschäftigung. Man findet man mich im Netz überall dort, wo interessantes Rollenspiel und faszinierende Menschen locken.

Auch auf Facebook, Google+ und Twitter erhältlich!

0 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.