Dystopie

Vault-Overall tragen und Gimmick einsacken


Du bist ein waschechter Fallout-Fan und besitzt für Cosplay oder einfach zum Spaß einen Vault-Overall, den man als solchen erkennt?

Dann schau am Samstag, den 8. August 2015 auf der GAMESCOM am Bethesda-Stand vorbei - für 111 Vault-gekleidete Fans gibt es am Stand einen VIP-Pass und ein exclusives Fallout-T-Shirt, dazu natürlich die neuesten Infos zum Spiel und ein Foto von allen Vaultbewohnern gemeinsam.
Eine kleine Überraschung soll es ebenfalls dazu geben - wenn das nicht Grund genug ist, dort mal die Hand zu heben, dann weiss ich es auch nicht.

Die beiden Bethesda-Stände findet man in Halle 9.1 ( A051 C050, A041 B040) und Halle 2.2 (C041 B040)- leider stand auf dem Hallenplan nicht dabei, für welches Produkt wo geworben wird, aber einer von beiden wird's auf jeden Fall sein ;)
Viel Spaß auf der GAMESCOM und natürlich viel Erfolg!

Quelle: Pressemeldung Bethesda-Blog

Über Nerd- Gedanken

Nerd-Frau Mitte 30 und Kreative aus Leidenschaft, die permanent unter Ideen-Überdruck leidet. Schreiben, zeichnen und neue Welten entwerfen sind meine Hauptbeschäftigung. Man findet man mich im Netz überall dort, wo interessantes Rollenspiel und faszinierende Menschen locken.

Auch auf Facebook, Google+ und Twitter erhältlich!

0 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.