Gaming

Ab ins Weltall - Beyond Earth testen


Strategie-Enthusiasten schwärmten viele Jahre lang vom grenzgenialen SciFi-Aufbau-Strategiehit "Alpha Centauri" und so war die Erwartungshaltung an den inoffiziellen Nachfolger "Beyond Earth" natürlich sehr groß. 
Wer sich nun einen eigenen Eindruck des von vielen Seiten kritisierten Spiels verschaffen will, sollte dieses Wochenende nutzen: STEAM bietet die Möglichkeit, das Spiel in Vollversion kostenfrei bis Sonntag abend um 22 Uhr MEZ zu testen. Einfach auf die Steam-Produktseite surfen, Spiel downloaden und loslegen.


Ich werde es mir auf jeden Fall mal zu Gemüte führen - denn um es mir bei Release für die üblichen 50€ anzuschaffen, war ich damals einfach zu geizig (und zu pleite), die nachfolgenden sehr zwiespältigen Reviews haben mich in meiner Entscheidung bestätigt, ein bisschen mehr Geduld zu haben. Aber eine solche Gelegenheit werde ich mir nicht entgehen lassen, vielleicht doch noch ein bisschen 'Alpha Centauri'-Nostalgie zu schnuppern ...
Werdet ihr testen? Oder habt ihr euch das Spiel bereits gekauft? Ich bin auf eure Meinungen gespannt!

Über Nerd- Gedanken

Nerd-Frau Mitte 30 und Kreative aus Leidenschaft, die permanent unter Ideen-Überdruck leidet. Schreiben, zeichnen und neue Welten entwerfen sind meine Hauptbeschäftigung. Man findet man mich im Netz überall dort, wo interessantes Rollenspiel und faszinierende Menschen locken.

Auch auf Facebook, Google+ und Twitter erhältlich!

0 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.