Aloncor Torn

Kreatives: The Jedi Files


Ab sofort gibt es was Neues hier im Blog - ich werde euch immer mal wieder ein paar Bilder um die Ohren klatschen, die als Auftragsarbeiten oder RP-Beifang entstanden sind. Das erste aus diesem lustigen Reigen ist aus einem Joke heraus zum Bild geworden - Ria Starchild und meinereiner spielen beide Jedi und haben ein bisschen gewitzelt, wie es wohl aussehen würde, wenn die beiden in einer geheimnisvollen Sache gemeinsam ermitteln.
Gut, statt Taschenlampen haben die beiden nun Lichtschwerter, aber hey, es kommt doch ganz gut hin, oder etwa nicht? ;) Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!




Über Nerd- Gedanken

Nerd-Frau Mitte 30 und Kreative aus Leidenschaft, die permanent unter Ideen-Überdruck leidet. Schreiben, zeichnen und neue Welten entwerfen sind meine Hauptbeschäftigung. Man findet man mich im Netz überall dort, wo interessantes Rollenspiel und faszinierende Menschen locken.

Auch auf Facebook, Google+ und Twitter erhältlich!

0 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.