Kreatives

Kreatives: Dunkle Geheimnisse


Man hat ja bei jedem System seine Lieblinge - wenn ich mir die Welt von Star Wars: The old Republic so anschaue, dann stehen die Reinblüter ganz weit vorne. Ich mag die Rothäute und deren in den Gesichtern herumbaumelnden Hautlappen und Knochendorne einfach, nicht zuletzt, weil sie einfach eine absolut wiedererkennbare Optik haben.
Dieses Bild war mal wieder eine Auftragsarbeit für die Spielerin hinter dem Charakter "Darth Shedox" und soll die Dame ein bisschen als die mächtige Sith zeigen, die sie ist. Natürlich mit Original Sith-Holocron (TM). Und, eine echte Premiere für mich, ein Bild ganz ohne sichtbare Lineart, was das Frickeleilevel natürlich deutlich angehoben hatte ... aber ich finde, das war's wert.


Über Nerd- Gedanken

Nerd-Frau Mitte 30 und Kreative aus Leidenschaft, die permanent unter Ideen-Überdruck leidet. Schreiben, zeichnen und neue Welten entwerfen sind meine Hauptbeschäftigung. Man findet man mich im Netz überall dort, wo interessantes Rollenspiel und faszinierende Menschen locken.

Auch auf Facebook, Google+ und Twitter erhältlich!

0 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.