Musikvideos

Opium fürs Hirn (und für die Ohren)


Normalerweise geht ja zeitgenössische TV-Kultur weitgehend an mir vorbei, da ich schon seit langer Zeit nicht mehr aktiv fernsehe (bis auf Serien über Amazon Prime oder DVDs), aber manche Sachen bleiben dann doch hängen, vor allem, wenn einem die Links von Freunden zugeworfen werden.

Einer dieser Fälle sind ein paar echt geniale und witzige Musikvideos, die von Jan Böhmermann und dem Ensemble des ZDF_neo-Magazins "NEO MAGAZIN ROYALE" aufgenommen wurden. Für meinen persönlichen Geschmack hervorragend verpackte, teilweise sehr böse und gut gestaltete Satire, die neben guten Texten auch noch eine gute musikalische Umrahmung bieten. Viel Spaß!

Baby got Laugengebäck | #summacumlauge



POL1Z1STENS0HN a.k.a Jan Böhmermann - Ich hab Polizei



ICH BIN ZU DUMM FÜR RTL (wack or tight)



V for Varoufakis


Über Nerd- Gedanken

Nerd-Frau Mitte 30 und Kreative aus Leidenschaft, die permanent unter Ideen-Überdruck leidet. Schreiben, zeichnen und neue Welten entwerfen sind meine Hauptbeschäftigung. Man findet man mich im Netz überall dort, wo interessantes Rollenspiel und faszinierende Menschen locken.

Auch auf Facebook, Google+ und Twitter erhältlich!

0 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.