Slogan Nerd-Gedanken
Musikvideos

Opium fürs Hirn (und für die Ohren)


Normalerweise geht ja zeitgenössische TV-Kultur weitgehend an mir vorbei, da ich schon seit langer Zeit nicht mehr aktiv fernsehe (bis auf Serien über Amazon Prime oder DVDs), aber manche Sachen bleiben dann doch hängen, vor allem, wenn einem die Links von Freunden zugeworfen werden.

Einer dieser Fälle sind ein paar echt geniale und witzige Musikvideos, die von Jan Böhmermann und dem Ensemble des ZDF_neo-Magazins "NEO MAGAZIN ROYALE" aufgenommen wurden. Für meinen persönlichen Geschmack hervorragend verpackte, teilweise sehr böse und gut gestaltete Satire, die neben guten Texten auch noch eine gute musikalische Umrahmung bieten. Viel Spaß!

Baby got Laugengebäck | #summacumlauge



POL1Z1STENS0HN a.k.a Jan Böhmermann - Ich hab Polizei



ICH BIN ZU DUMM FÜR RTL (wack or tight)



V for Varoufakis


Über Gloria H. Manderfeld

0 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz-Hinweis: Mit der Nutzung der Webdienst-Login-Möglichkeit zur Verwendung bei einem Kommentar werden die entsprechenden Daten an Blogger/Blogspot übertragen.
Hierbei werden die bei Loginverfahren üblichen Daten genutzt. Wer dies nicht möchte, kann die Möglichkeit nutzen, anonymisierte Kommentare ohne Datenübertragung zu schreiben. Wer seinen Kommentar löschen lassen möchte, möge dies bitte per Mail an die im Impressum genannte Adresse mitteilen.

Powered by Blogger.