Persönliches

Mehr Überblick beim Rollenspiel - endlich mal aufgeräumt!


Heute gibt's mal eine Meldung in eigener Sache - aber hoffentlich eine, die euch erfreuen wird: Ich habe endlich hier im Blog ein bisschen aufgeräumt und eine Übersichtsseite für meine Rollenspiel-Artikel zusammengestellt.
Was ich im Laufe der letzen zwei Jahre seit Blogbestehen zum Thema Rollenspiel verfasst habe, könnt ihr dort nun bequem anschauen und nach Themengebieten geordnet anclicken - und vielleicht so auch Guides oder Artikel entdecken, die ihr bisher noch nicht kanntet.

Vielleicht aber lest ihr auch einfach ein paar alte Artikel nochmal, die euch besondere Freude bereitet haben - egal was, ich wünsche euch dabei viel Vergnügen und hoffentlich auch, dass euch die Tipps und Guides weiterhelfen.
Wer übrigens besondere Artikel-Wünsche hat oder gerne mehr über ein Thema lesen möchte, kann mir das in einem Kommentar hinterlassen, ich werde dann schauen, wie und ob ich das in meine Themenliste einbauen kann :)

Über Nerd- Gedanken

Nerd-Frau Mitte 30 und Kreative aus Leidenschaft, die permanent unter Ideen-Überdruck leidet. Schreiben, zeichnen und neue Welten entwerfen sind meine Hauptbeschäftigung. Man findet man mich im Netz überall dort, wo interessantes Rollenspiel und faszinierende Menschen locken.

Auch auf Facebook, Google+ und Twitter erhältlich!

0 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.