Slogan Nerd-Gedanken
Persönliches

Mehr Überblick beim Rollenspiel - endlich mal aufgeräumt!


Heute gibt's mal eine Meldung in eigener Sache - aber hoffentlich eine, die euch erfreuen wird: Ich habe endlich hier im Blog ein bisschen aufgeräumt und eine Übersichtsseite für meine Rollenspiel-Artikel zusammengestellt.
Was ich im Laufe der letzen zwei Jahre seit Blogbestehen zum Thema Rollenspiel verfasst habe, könnt ihr dort nun bequem anschauen und nach Themengebieten geordnet anclicken - und vielleicht so auch Guides oder Artikel entdecken, die ihr bisher noch nicht kanntet.

Vielleicht aber lest ihr auch einfach ein paar alte Artikel nochmal, die euch besondere Freude bereitet haben - egal was, ich wünsche euch dabei viel Vergnügen und hoffentlich auch, dass euch die Tipps und Guides weiterhelfen.
Wer übrigens besondere Artikel-Wünsche hat oder gerne mehr über ein Thema lesen möchte, kann mir das in einem Kommentar hinterlassen, ich werde dann schauen, wie und ob ich das in meine Themenliste einbauen kann :)

Über Gloria H. Manderfeld

0 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz-Hinweis: Mit der Nutzung der Webdienst-Login-Möglichkeit zur Verwendung bei einem Kommentar werden die entsprechenden Daten an Blogger/Blogspot übertragen.
Hierbei werden die bei Loginverfahren üblichen Daten genutzt. Wer dies nicht möchte, kann die Möglichkeit nutzen, anonymisierte Kommentare ohne Datenübertragung zu schreiben. Wer seinen Kommentar löschen lassen möchte, möge dies bitte per Mail an die im Impressum genannte Adresse mitteilen.

Powered by Blogger.