Lienas van Arden

Was auf die Ohren: Lienas' Playlist


Wenn ich Postings schreibe oder mich in die passende Stimmung fürs Rollenspiel bringen will, nutze ich für meine verschiedenen Charaktere ihre eigenen Playlists. Dabei hat die Playlist von Lienas die meisten Einträge von allen Chars, ganz danach orientiert nachdem, ob ich eine wütende, ernste oder amüsante Momentaufnahme schreiben will. 
Meine Favoritensongs aus ihrer Playlist will ich euch nicht vorenthalten - für die passende Untermaltung bei den nächsten Einträgen im "Perfekten Moment" oder einfach nur so zum Spaß. Bin gespannt, wie euch die Mischung gefällt!

Action/Anspannung







Entspannung/Lockerheit







Melancholie







Erotik/Romance







Über Nerd- Gedanken

Nerd-Frau Mitte 30 und Kreative aus Leidenschaft, die permanent unter Ideen-Überdruck leidet. Schreiben, zeichnen und neue Welten entwerfen sind meine Hauptbeschäftigung. Man findet man mich im Netz überall dort, wo interessantes Rollenspiel und faszinierende Menschen locken.

Auch auf Facebook, Google+ und Twitter erhältlich!

4 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

  1. Ich bin schockiert was die Überschneidungen zu Unknown Mobile Suit angeht. Jetzt muss ich offenkundig den Rest einmal durchhören.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unknown Mobile Suit? ;) Ich verstehe gerade recht viel Bahnhof ;)

      Löschen
    2. Gundam-Runde drüben bei uns auf d6ideas. ;)

      Löschen
    3. Ah :D na dann bin ich ja mal gespannt, wie die Songs passen ^^

      Löschen

Powered by Blogger.