Buch

Für mein Katzenbuch abstimmen und Fantasy-Lesestoff abgreifen

Schon vor einiger Zeit meldete sich Philipp vom Phantastik- und Rollenspiel-Blog "Nerds gegen Stephan", weil er auf mein Buch "66 gute Gründe, sich keine Katze anzuschaffen" neugierig war und hat mir eine sehr spaßige Rezension dafür verfasst. 
Dass es mein Buch auch in die diesjährige Liste für den Preis "Goldener Stephan" schaffen würde, hatte ich nicht erwartet, aber es hat die Sparte 'Sachbuch' geentert und steht mit drei anderen Vertretern dieses Bereichs zur Wahl.
Ich wäre ja hin und weg, wenn mein erstes selbst publiziertes Werk eure Stimmen finden würde - denn ich bin ziemlich stolz darauf, weil da eine Menge Erlebnisse und Gedanken drin stecken, die mich und meine chaotischen Katzenviecher die letzten Jahre begleitet haben. 
Wenn ihr das Buch also unterstützen wollt, dann nehmt euch ein paar Minuten Zeit und stimmt ab - die anderen Kategorien beziehen sich vor allem auf Rollenspielmaterial und Phantastik-Werke. Amüsanterweise bin ich durch die Nominierung des Buches "Blutroter Stahl" indirekt auch ein zweites Mal bei diesem Voting vertreten, das sich gegen einige andere Anthologien durchsetzen muss.

Der Bonus: Wenn ihr bei der Abstimmung auch eure Email-Adresse hinterlasst, gibt es als Dankeschön vom Blog 'Nerds gegen Stephan' das Fantasy-Epos und Bronze-Preisträger des letzten Jahres "Kaisersturz: Imperium von Westrin I" und das emotionale Jugendbuch "Die Kinder der Kirschblüte: Die Kinder erwachen" obendrauf. Eine Autorin glücklich machen UND noch Lesestoff abgreifen - klingt doch nach einem guten Deal, oder? Also ran an die digitale Wahlurne, mein Dank ist euch gewiss :)

Über Nerd- Gedanken

Nerd-Frau Mitte 30 und Kreative aus Leidenschaft, die permanent unter Ideen-Überdruck leidet. Schreiben, zeichnen und neue Welten entwerfen sind meine Hauptbeschäftigung. Man findet man mich im Netz überall dort, wo interessantes Rollenspiel und faszinierende Menschen locken.

Auch auf Facebook, Google+ und Twitter erhältlich!

2 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

  1. Für ein Stück Käse hätte meine Katze auch für jedes andere Buch gestimmt :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine auch. Vor allem, wenn es Höhlenkäse ist ... opportunistische Viecher! :D

      Löschen

Powered by Blogger.