Slogan Nerd-Gedanken
Gaming

Kostenlos flattern mit Telltales Batman

Nach der ziemlich genialen "Game of Thrones" Storyumsetzung von Telltale (und überhaupt einer ganzen Menge gut erzählter Stories zum Miterleben) haben sie sich nun ins düstere Gotham City vorgewagt und lassen den Spieler in die Welt des dunklen Ritters Batman eintauchen. Wer sich noch nicht sicher ist, ob die Story für ihn oder sie taugt, kann bis zum 7. November 2016 noch das erste Kapitel der Telltale-Serie herunterladen und kostenfrei spielen:


Mir macht dieser Trailer auf jeden Fall Lust auf mehr - vor allem, weil der ewige Zwiespalt von Bruce Wayne mit seiner Doppelidentität als Batman recht deutlich einfließt und verspricht, dass es nicht nur um das Abmetzeln möglichst kreativer Gegner geht, sondern auch um die Hintergründe für Batmans Lebensweg, die bekannterweise in seiner Kindheit begründet liegen. Bösartige Entscheidungen, die dem Ganzen Rollenspielcharakter verleihen, gibt es sicherlich ...

Wenn die Story so gut erzählt wird wie die "Game of Thrones"-Geschichte, dann können sich Batman-Fans sicher darauf freuen - und Leute, die noch kein Fan sind, einen interessanten Einblick erhalten, der sie vielleicht auch zum Fan macht.

Probiert es einfach mal aus! Folgende Downloadlinks für die verschiedenen Plattformen stehen zur Verfügung:
Steam: Batman Telltale Series (bisschen runterscrollen, ist per Grafik verlinkt)
Xbox Game Store: Batman Telltale Series
PlayStation: PlayStation Store

Über Gloria H. Manderfeld

0 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz-Hinweis: Mit der Nutzung der Webdienst-Login-Möglichkeit zur Verwendung bei einem Kommentar werden die entsprechenden Daten an Blogger/Blogspot übertragen.
Hierbei werden die bei Loginverfahren üblichen Daten genutzt. Wer dies nicht möchte, kann die Möglichkeit nutzen, anonymisierte Kommentare ohne Datenübertragung zu schreiben. Wer seinen Kommentar löschen lassen möchte, möge dies bitte per Mail an die im Impressum genannte Adresse mitteilen.

Powered by Blogger.