Gaming

Deine Stimme in Mass Effect Andromeda


Beim neuen Titel der legendären Bioware-Reihe "Mass Effect" bietet euch EA nun die coole Möglichkeit, eure Stimme in "Andromeda" in der deutschen Übersetzung verewigt zu sehen. Eine geniale Idee für jeden Fan der Reihe und für jeden, der Lust darauf hat, mal in die Produktion eines AAA-Titels mit hineinzuschnuppern.

Das müsst ihr tun:

> Ladet auf der Infoseite für die Sprecher-gesucht-Aktion die Scripts mit den beiden Sprechrollen herunter
> Sucht euch eine der beiden Rollen aus (leider ist die Rolle mit Namen eine männliche, also dürften männliche Teilnehmer einen leichten Vorteil haben)
> Sprecht den Text auf einem Video von euch ein und postet es bei YouTube, Instagram oder Facebook  mit dem Hashtag #ExplorersWanted
> Fertig!

Unter allen Teilnehmern wird das Team einen Sieger auswählen, der für Probeaufnahmen nach Hamburg eingeladen wird - und diese entscheiden dann, ob eure Stimme es ins Spiel schafft. Selbst wenn nicht - die Chance, bei so etwas dabei zu sein, wäre für mich schon Grund genug, es zu versuchen. 
Das Video solltet ihr bis zum 4. Dezember 2016 hochgeladen und verlinkt haben, die Aufnahmen finden in der Woche vom 12.-16. Dezember 2016 statt, ihr solltet also auch während dieser verfügbar sein. Meldet euch mit dem Video und euren Daten dann auch auf der Infoseite über die Aktion an - sicher ist sicher ;) Viel Glück an alle, die es versuchen!

Über Nerd- Gedanken

Nerd-Frau Mitte 30 und Kreative aus Leidenschaft, die permanent unter Ideen-Überdruck leidet. Schreiben, zeichnen und neue Welten entwerfen sind meine Hauptbeschäftigung. Man findet man mich im Netz überall dort, wo interessantes Rollenspiel und faszinierende Menschen locken.

Auch auf Facebook, Google+ und Twitter erhältlich!

2 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

  1. Ich wollte es zuerst auch für PS4 nehmen aber denke ich werde bei den Preisen eher zur PC Version greifen!

    Schaut mal: https://www.planetkey.de/mass-effect-andromeda-key-kaufen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich stellt sich da die Frage gar nicht, ich spiele nur am PC - und bin schon sehr gespannt :D danke für den Link^^

      Löschen

Powered by Blogger.