Comic

Comic-Collab #63: Wortkunst


Das Thema für die Dezember-Comic-Collab von Schlogger ist "Wortkunst" - und da es einiges an lustigen Begebenheiten gibt, an die ich mich aus dem Rollenspiel bei SW:ToR erinnere, habe ich mal eine entsprechende Szene zusammengestellt, die sich so ähnlich vor einigen Jahren ereignet hat. 
Viel Spaß damit!

Über Nerd- Gedanken

Nerd-Frau Mitte 30 und Kreative aus Leidenschaft, die permanent unter Ideen-Überdruck leidet. Schreiben, zeichnen und neue Welten entwerfen sind meine Hauptbeschäftigung. Man findet man mich im Netz überall dort, wo interessantes Rollenspiel und faszinierende Menschen locken.

Auch auf Facebook, Google+ und Twitter erhältlich!

2 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

  1. Ohje, das hätten unsere Katzen auch drauf. :-D
    Gerade der Kater ist immer allzu fasziniert von meinem MacBook. Vor allem, wenn ich darauf tippe... -.-''

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ... irgendwie scheinen Tastaturen Katzenhintern magisch anzuziehen :D

      Löschen

Powered by Blogger.