Slogan Nerd-Gedanken
Comic

Comic-Collab #63: Wortkunst


Das Thema für die Dezember-Comic-Collab von Schlogger ist "Wortkunst" - und da es einiges an lustigen Begebenheiten gibt, an die ich mich aus dem Rollenspiel bei SW:ToR erinnere, habe ich mal eine entsprechende Szene zusammengestellt, die sich so ähnlich vor einigen Jahren ereignet hat. 
Viel Spaß damit!

Über Gloria H. Manderfeld

2 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

  1. Ohje, das hätten unsere Katzen auch drauf. :-D
    Gerade der Kater ist immer allzu fasziniert von meinem MacBook. Vor allem, wenn ich darauf tippe... -.-''

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ... irgendwie scheinen Tastaturen Katzenhintern magisch anzuziehen :D

      Löschen

Datenschutz-Hinweis: Mit der Nutzung der Webdienst-Login-Möglichkeit zur Verwendung bei einem Kommentar werden die entsprechenden Daten an Blogger/Blogspot übertragen.
Hierbei werden die bei Loginverfahren üblichen Daten genutzt. Wer dies nicht möchte, kann die Möglichkeit nutzen, anonymisierte Kommentare ohne Datenübertragung zu schreiben. Wer seinen Kommentar löschen lassen möchte, möge dies bitte per Mail an die im Impressum genannte Adresse mitteilen.

Powered by Blogger.