Download

5 Starterhäuser für Willow Creek

Die klassische Starter-Stadt bei Sims 4 ist die Nachbarschaft "Willow Creek", eine hübsche Umgebung mit lauschigen Flüssen, einem spaßigen Park, viel Grün und einem versteckten Grundstück, welches man durch einen alten Baum betreten kann, wenn man sich damit ein bisschen mehr beschäftigt hat. 
Auch in dieser Nachbarschaft gibt es natürlich einen recht eigenen Baustil mit Verandas und Erkern, den ich gerne für die fünf Starterhäuser adaptiert habe, die ich euch heute vorstellen möchte. Alle fünf Häuser könnt ihr mit dem Budget eines Single-Haushalts erwerben (20.000 Simoleons) und sind so konzipiert, dass sie gerade das Erwerben grundlegender Talente unterstützen, die man für einen guten Spielstart brauchen kann.

Da mir viel an Einsteigerfreundlichkeit gelegen ist, sind alle Häuser ausschließlich mit Gegenständen und Deko aus dem Grundspiel versehen, damit ihr nicht zig DLCs oder Addons braucht, um ein schönes Zuhause für eure Sims zu bekommen. Natürlich könnt ihr die Häuser auch in den anderen Nachbarschaften platzieren ;) Bitte denkt dran, dass ihr für den Download bei EA eingeloggt sein müsst.
Dasselbe habe ich übrigens für die Nachbarschaft "Oasis Springs" gemacht - die fünf Starterhäuser im entsprechenden Baustil findet ihr auf dieser Seite. Viel Spaß beim Ausprobieren und Einziehen!

Gerade für Gärtner und Naturfreunde eignet sich dieses im Schutz einiger alt gewordener Bäume stehende Gebäude besonders - wer es beschaulich mag, ist hier genau richtig. 

Die Merkmale "Heimisch", "Schnelles Internet" und "Gesellig" sind dafür gewählt worden, das Erlernen folgender Fähigkeiten zu erleichtern:
Charisma, Comedy, Mixen, Kochen, Geschicklichkeit, Gartenarbeit, Programmieren, Videospiele, Schreiben,  und Schelmigkeit

Grundstücksgröße: 20x15
Download bei der Sims4-Community: Beschauliches Baumhaus

Junge Familien, die sich gerne sportlich betätigen und an der frischen Luft aufhalten, finden hier nicht nur ein schickes neues Heim, sondern auch einen Pool für schicke Parties.

Die Merkmale "Heimisch", "Schnelles Internet" und "Gesellig" sind dafür gewählt worden, das Erlernen folgender Fähigkeiten zu erleichtern:
Charisma, Comedy, Mixen, Kochen, Geschicklichkeit, Gartenarbeit, Programmieren, Videospiele, Schreiben,  und Schelmigkeit

Grundstücksgröße: 30x20
Download bei der Sims4-Community: Harmonisches Häuschen

Auf gleich zwei reizenden Stockwerken finden eure Sims hier ein neues Zuhause. Die großzügig geschnittenen Räume konnen auch noch weiter unterteilt werden, wenn gewünscht.

Die Merkmale "Heimisch", "Schnelles Internet" und "Frischluft" sind dafür gewählt worden, das Erlernen folgender Fähigkeiten zu erleichtern:
Mixen, Kochen, Geschicklichkeit, Gartenarbeit, Fitness, Programmieren, Videospiele, Schreiben

Grundstücksgröße: 20x15
Download bei der Sims4-Community: Entspannendes Eckhaus

Die großzügige, überdachte Veranda ist wie gemacht für Maler, die bei allen Wetterlagen ihrer Liebe für die Kunst fröhnen wollen - und das Grundstück bietet viel Platz für einen Anbau.

Folgende Fähigkeiten steigert ihr dank der Grundstücksmerkmale "Heimisch", "Natürliches Licht" und "Tolle Akustik" leichter:
Mixen, Kochen, Geschicklichkeit, Gartenarbeit, Gitarre, Geige, Singen, Malerei, Fotografie

Grundstücksgröße: 30x20
Download in der Sims4-Community: Künstlerzuflucht

Das gemütliche Zuhause für die eher geisteswissenschaftlich veranlagten Sims bietet nicht nur reichlich Platz, sondern auch einen Schachtisch und Setzkästen für die Aufzucht eigener Pflanzen.

Folgende Fähigkeiten steigert ihr dank der Grundstücksmerkmale "Heimisch", "Schnelles Internet" und "Wissenschaftliches Gebiet" leichter:
Mixen, Kochen, Geschicklichkeit, Logik, Gartenarbeit, Programmieren, Videospiele, Schreiben,  Raumfahrttechnik

Grundstücksgröße: 30x20
Download in der Sims4-Community: Lauschige Laube

Über Nerd- Gedanken

Nerd-Frau Mitte 30 und Kreative aus Leidenschaft, die permanent unter Ideen-Überdruck leidet. Schreiben, zeichnen und neue Welten entwerfen sind meine Hauptbeschäftigung. Man findet man mich im Netz überall dort, wo interessantes Rollenspiel und faszinierende Menschen locken.

Auch auf Facebook, Google+ und Twitter erhältlich!

0 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.