Film

Große Verlosung zum Assassin's Creed-Kinostart


Am 27. Dezember 2016 ist es endlich soweit - die erste filmische Umsetzung der erfolgreichen Spielereihe "Assassin's Creed" kommt ins Kino. Bei der französisch-amerikanischen Coproduktion dürfen wir uns auf Michael Fassbender in der Rolle des Kriminellen Callum Lynch (und seines Vorfahren Aguilar de Nerha) freuen, der vor seiner Hinrichtung von einer mysteriösen Firma namens Abstergo Industries gerettet wird. 
Doch die Rettung hat natürlich ihren Preis: Abstergo Industries ist eine moderne Inkarnation des Templerordens und zwingt Callum Lynch, am obskuren "Animus-Projekt" teilzunehmen, welches ihn mit Hilfe eines hochkomplexen Computersystems in die Gedankenwelt seines Vorfahren Aguilar de Nerha eintauchen lässt. Die Crux dabei ist: de Nerha war im 15. Jahrhundert zur Zeit der spanischen Inquisition ein Assassine und muss dort einige gefährliche Aufträge ausführen ...

Hier bekommt ihr einen Vorgeschmack auf den Film im aktuellen deutschen Trailer:


Anlässlich des Kinostarts und der Veröffentlichung des dazugehörigen Hintergründe-Buches "Assassin's Creed - In den Animus" spendiert der Zauberfeder-Verlag folgende Gewinne für euch:

1 x Buch "Assassin's Creed - In den Animus"
Dieses Hardcover-Buch mit 160 Seiten Hintergrundinfos zum Film enthält Concept-Art-Einblicke, Bildmaterial zu den typischen Waffen der Assassinen, detaillierte Infos über die Entwicklung des Animus und Fotos der Stunts, die zu Assassin's Creed einfach dazugehören.
Dazu gibt es auch Interviews mit den Schauspielern Michael Fassbender und Marion Cotillard und Mitgliedern des Stunt- und Kreativteams des Films.

Genau das, was man als echter Fan und auch als Kinoenthusiast sicher gerne im eigenen Bücherschrank stehen haben dürfte - ich bin schon sehr gespannt auf Buch und Film gleichermaßen, nicht zuletzt, weil das Ganze im historischen Spanien spielt und detailgetreu umgesetzt zu werden verspricht.

2 x 2 Kinokarten für "Assassin's Creed"
Schnappt euch euren Freund, eure Freundin oder einfach den besten Kumpel und genießt gemeinsam einen spannenden Filmeabend!

5 x 1 Kinoposter "Assassin's Creed"
Wer den schnieken Assassinen an die Wand pappen möchte, bekommt bei einem dieser Preise die Gelegenheit dazu - noch mehr Assassine geht kaum, denn Michael Fassbender kann ich leider nicht verlosen ;)

Das müsst ihr tun, um teilzunehmen: 
Tragt euch mit Namen, Emailadresse und Adresse (wird für das Zusenden der Gewinne benötigt) in das Verlosungstool hier unten dran ein. Am Stichtag 20. Dezember 2016 lasse ich dann durch Zufall die insgesamt acht Glücklichen ermitteln, die einen der Preise gewonnen haben. Viel Glück!
Wichtig: Bitte tragt eure vollständige Postanschrift ein - sonst wird's mit einem späteren Zusenden im Gewinnfalle denkbar schwierig! Jeder Gewinner kann nur einen der insgesamt acht Preise abstauben :)

Verlosung zum Kinostart von "Assassin's Creed"

Über Nerd- Gedanken

Nerd-Frau Mitte 30 und Kreative aus Leidenschaft, die permanent unter Ideen-Überdruck leidet. Schreiben, zeichnen und neue Welten entwerfen sind meine Hauptbeschäftigung. Man findet man mich im Netz überall dort, wo interessantes Rollenspiel und faszinierende Menschen locken.

Auch auf Facebook, Google+ und Twitter erhältlich!

0 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.