Slogan Nerd-Gedanken
Conan Exiles

Entdecken, rennen, craften: Conan Exiles-Let's Play auf YouTUBE

Seit dem Erscheinen von "Conan Exiles" hält mich dieses Sandbox-Survival-Entdeckungs-und-Erkundungsspiel von Funcom in der Welt von Conan dem Barbaren echt in Atem - ich muss mir nur mal meine Spielzeit auf Steam anschauen, um ein bisschen zu schlucken und darüber nachzudenken, ob mein Konsum nicht langsam an Suchtverhalten grenzt. 

Der positive Nebeneffekt des Ganzen ist, dass ich damit begonnen habe, das Multiplayerzocken mit Freunden durch ein Let's Play zu ergänzen, bei dem ich mich im Singleplayer-Modus durch die Exiled Lands kloppe (naja, eher renne, damit meinen Avatar nichts frisst). Falls ihr meinen YouTUBE-Channel noch nicht kennt - hier findet ihr ihn:


Die Playlist für "Conan Exiles" beginnt dann prompt auch damit, dass ich den miesesten Spielstart ever hinlege und erstmal viel mehr laufe als mich irgendwo niederzulassen - aber ich habe mir sagen lassen, dass mein Let's Fail recht lustig sein soll ;) also viel Spaß damit:


Wenn ihr euch selbst ins Spiel gestürzt habt und noch Schwierigkeiten haben solltet, schaut doch mal in meine beiden Gameguides zum Überleben und Crafting herein:

Teil 1: Überleben und Hausbau-Craftingelemente
Teil 2: Ressourcen, Glauben und Ausrüstung

Über Gloria H. Manderfeld

0 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz-Hinweis: Mit der Nutzung der Webdienst-Login-Möglichkeit zur Verwendung bei einem Kommentar werden die entsprechenden Daten an Blogger/Blogspot übertragen.
Hierbei werden die bei Loginverfahren üblichen Daten genutzt. Wer dies nicht möchte, kann die Möglichkeit nutzen, anonymisierte Kommentare ohne Datenübertragung zu schreiben. Wer seinen Kommentar löschen lassen möchte, möge dies bitte per Mail an die im Impressum genannte Adresse mitteilen.

Powered by Blogger.