Gaming

Drei Tage Overwatch für lau


Schon ein Jahr lang zocken Leute auf der ganzen Welt das MOBA Overwatch mit stetiger Begeisterung - und hey, wenn ein 'ich prügle andere Leute'-Game selbst mich als totalen PvP-Abstinenzler begeistert, kann es so schlecht nicht sein ;) 
Anlässlich des einjährigen Jubiläums hat Blizzard wieder ein freies Wochenende für Overwatch ausgerufen, bei dem jeder, der einen Battle.net-Account besitzt und sich das Spiel herunterlädt, einfach mal alles ausprobieren kann: insgesamt 24 sehr verschiedene Helden und 14 Karten mit jeweils vier verschiedenen Spielmodi stehen hier zur Auswahl - gründlicher kann man ein Spiel nicht auf Herz und Nieren testen.

Das Testwochenende beginnt am Freitag, den 26. Mai 2017 um 20:00 MEZ und endet am 30. Mai um 08.59 Uhr MEZ - wenn ihr also die kommenden Tage nichts vor haben solltet und schon immer neugierig wart, wie sich Overwatch spielt, dann solltet ihr die Gelegenheit nutzen. 
Nicht zuletzt, da ihr alle an diesem Wochenende erzielten Fortschritte behaltet, solltet ihr das Game irgendwann später erwerben - das schließt auch erspielte Kisten und deren Inhalte wie Skins, Sprays oder Posen ein. Anlässlich des einjährigen Jubiläums gibt es zudem einen Haufen neuer Skins und Emotes, für die sich das Prügeln richtig lohnt (gerade der Jazz-Lucio macht echt was her!).

Mehr Informationen bekommt ihr auf der Info-Seite des Publishers zum Gratiswochenende, hier wird für PC, Playstation 4 und XBOX One erklärt, wie ihr euch registrieren könnt. Viel Spaß dabei - vielleicht sieht man sich ja im ein oder anderen Playground! ;)

Über Nerd- Gedanken

Nerd-Frau Mitte 30 und Kreative aus Leidenschaft, die permanent unter Ideen-Überdruck leidet. Schreiben, zeichnen und neue Welten entwerfen sind meine Hauptbeschäftigung. Man findet man mich im Netz überall dort, wo interessantes Rollenspiel und faszinierende Menschen locken.

Auch auf Facebook, Google+ und Twitter erhältlich!

0 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.