Gaming

Sims 4-Challenge: Allein unter Kindern


Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung für euer Sims 4-Spiel? Wenn ihr das Addon "Elternfreuden" erworben habt, sind damit eine Menge neuer Spieloptionen beim Aufziehen einer fröhlichen Kinderschar hinzu gekommen. Ein Grund mehr, mit den Optionen dieses Addons eine neue Challenge auszurufen, die von meinem "Let's Play" inspiriert ist. Damals hatte ich mir kurz nach dem Erscheinen von "Elternfreuden" einen alleinerziehenden Vater und zwei Kleinkinder als Familie erstellt und bin ziemlich damit verzweifelt, diese aufzuziehen - und daraus entstand die Idee für eine eigene Challenge. 
Viel Spaß damit - und wenn ihr aus meiner "Allein unter Kindern" Challenge ein Let's Play oder eine Fotostory (oder ähnliches) macht, verlinkt mir das ruhig in den Kommentaren, das schaue ich mir immer gern an :)

Vorbereitungen
Bevor ihr mit dem Spielen der Challenge beginnt, müssen einige Vorbereitungen getroffen werden, die Auswirkungen auf das künftige Spiel haben werden. Wichtig bei dieser Challenge ist, dass keine Cheats oder sonstige spielexterne Bedürfnisauffüller benutzt werden!
  • Erstellt euch eine neue Familie mit einem jungen Erwachsenen (Geschlecht ist euch überlassen) und zwei Kleinkindern, die Geschwister sind und bei denen der junge Erwachsene der Elternteil ist. 
  • Lasst diese Familie in eine bestehende Nachbarschaft in ein Haus einziehen, das nicht teurer sein darf als das Startbudget der Familie umfasst. Es muss neben Wohnzimmer, Küche und Bad auch ein separates Schlafzimmer für den Elternteil mit Doppelbett und ein Kinderzimmer mit zwei Kinderbetten und zwei Töpfchen vorhanden sein. (Eingerichtete Starterhäuser unter 20k Simoleons findet ihr hier in den Stilarten Oasis Springs, Willow Creek und Modern)
  • Wie weit ihr das Haus mittels Startbudget ausstattet und dekoriert, ist euch überlassen, allerdings darf das Startbudget nicht größer gecheatet werden. 
  • Folgende Grundstücksmerkmale dürfen NICHT gewählt werden: Wundermünzen, Gute Schulen, Kinderparadies, Mit Reinigungsservice, Wichtel
  • Die Challenge muss mit normaler Alterung gespielt werden, damit ein gewisser 'Stressfaktor' gewahrt bleibt. 
  • Während der Challenge dürfen Haushaltshelfer wie Babysitter, Putzfrau, Reparaturservice oder Butler nicht engagiert werden - selbst ist der Mann/die Frau!
  • Die Challenge gilt sofort als verloren, wenn ein Sozialarbeiter ein oder mehrere Kinder mitnimmt.
Erschweren könnt ihr euch die Challenge durch ein weiteres Kleinkind, erleichtern durch die Bestreben "Supermutter/Supervater", "Große glückliche Familie",  und durch Grundstücksmerkmale wie "Erdbebengebiet", "Heimgesucht", "Schmutzig", "Kobolde", "Verflucht", "Reparatur- und Pflegebedürftig" und "Böse Schwingungen" - ob ihr eine dieser Optionen wählt, ist euch überlassen.  



Phase Eins - Eltern werden ist nicht schwer, Eltern sein dagegen sehr
Diese Phase dauert so lange an, wie die Kinder im Lebensstadium "Kleinkind" sind und umfasst das erste Erlernen nützlicher Fähigkeiten und das Hineinwachsen des Elternteils in die neue Rolle.
  • Der Elternteil darf keinen Job oder Nebenjob annehmen. Geld verdienen durch das Verkaufen von Ernten, Sammelobjekten, selbst hergestellten Gemälden, selbst geschriebenen Büchern oder ähnliches ist jedoch erlaubt.
  • Es dürfen keine weiteren Personen in das Haus einziehen.
  • Der Elternteil darf mit anderen Sims flirten oder techtelmechteln, aber noch keine feste Beziehung eingehen.
  • Der Elternteil muss am Ende der Kleinkind-Lebensphase mindestens Level 4 der Erziehungs-Fähigkeit erreicht haben.
  • Am Ende der Kleinkind-Lebensphase muss das Bonus-Merkmal "Glückliches Kleinkind" erreicht werden, das man erhält, wenn alle fünf Kleinkind-Fähigkeiten (Bewegung, Denken, Fantasie, Kommunikation und Töpfchen) mindestens auf Level 3 gesteigert wurden. 
  • Der Übergang von der Kleinkind- zur Kind-Lebensphase muss mindestens mit einem Geburtstagskuchen pro Kind gefeiert werden (Geburtstagsparty ist optional). 
Erschweren könnt ihr euch die Challenge dadurch, dass ihr versucht, alle Kleinkinder-Fähigkeiten zu maximieren und somit das Bonus-Merkmal "Musterhaftes Kleinkind" zu erhalten.

Phase Zwei - Neue Herausforderungen warten
Diese Phase umfasst das Lebensstadium "Kind" mit allen neuen Schwierigkeiten, die der Besuch der Schule und ein damit geregelter Tagesablauf mit sich bringen.
  • Der Elternteil darf nach wie vor keinen Job oder Nebenjob annehmen. Geldverdienen wie in Phase Eins ist jedoch erlaubt.
  • Es dürfen keine weiteren Personen im Haus einziehen.
  • Der Elternteil muss mindestens zwei Dates absolvieren.
  • Der Elternteil darf nun eine feste Beziehung bis hin zur Verlobung eingehen, der Lebenspartner darf jedoch noch nicht zur Familie ziehen. Am Ende der Kind-Lebensphase muss der Lebenspartner des Elternteils ein "Freund" der Kinder sein.
  • Der Elternteil muss am Ende der Kind-Lebensphase mindestens Level 7 der Erziehungs-Fähigkeit erreicht haben.
  • Die Kinder müssen am Ende der Kind-Lebensphase Einserschüler sein.
  • Von den drei für Kinder geeigneten Schulprojekte (Vulkan, Sonnensystem, Mittelalterliche Burg-Diorama) müssen mindestens zwei fertiggestellt während der Kind-Lebensphase worden sein (also eines je Kind). 
  • Keiner der Charakterwerte beider Kinder darf im maximal roten Bereich sein, wenn die Kind-Lebensphase endet (der maximal rote Bereich entsteht, wenn die negative Anzeige des Charakterwerts bis zum Ende gefüllt ist). 
  • Beim Ende der Kind-Lebensphase muss für jedes Kind eine Geburtstagsparty gefeiert werden.


Phase Drei - Kleine Kinder, kleine Probleme - große Kinder, große Probleme
Die Kinder sind auf dem Weg, selbst zu Erwachsenen zu werden - und auch für den Elternteil bleibt nun mehr Zeit, sich um das eigene Leben und eigene Bedürfnisse zu kümmern.
  • Der Elternteil darf nun einen Job annehmen, muss dies aber nicht tun. Wenn der Elternteil einen Job annimmt, darf er keine Nebenverdienste durch Verkauf von Sammelobjekten, Gemälden, Büchern, etc mehr erzielen, sondern muss sich auf das im Job verdiente Einkommen verlassen. Diese Regelung gilt auch für angeheiratete Lebenspartner des Elternteils.
  • Der Elternteil darf nun heiraten, der Partner darf in das Familienhaus mit einziehen. Bei einer Heirat muss eine Hochzeitsparty mit Teilnahme der Kinder gefeiert werden. 
  • Der Elternteil muss mindestens zwei Mal abends über vier Stunden lang ausgehen und Freunde treffen/feiern gehen.
  • Der Elternteil muss am Ende der Jugendlichen-Lebensphase die Fähigkeit "Erziehung" und eine weitere eurer Wahl maximiert haben.
  • Die beiden Jugendlichen müssen am Ende dieser Lebensphase Einserschüler sein.
  • Die beiden Jugendlichen müssen während dieser Lebensphase eine erste Liebe erlebt und ihren ersten Kuss erhalten haben.
  • Von den vier für Jugendliche geeigneten Schulprojekten (Elektrizitätsexperimente, Luftdruck-Raketentechnik, Robotertechnik, Konstruiere eine Brücke) müssen mindestens zwei fertiggestellt worden sein.
  • Am Ende der Jugendlichen-Lebensphase müssen beide Jugendlichen mindestens je zwei positive Merkmale durch Charakterwerte erhalten (beispielsweise "Gute Manieren" bei einem maximierten Manieren-Charakterwert).
Erschweren könnt ihr euch hier die Challenge dadurch, dass die Jugendlichen Nebenjobs annehmen oder ehrenamtliche Tätigkeiten ausüben, oder ihr versucht, bei vier Charakterwerten ein positives Merkmal zu erzielen. Erschwert wird die Challenge auch dadurch, wenn ihr darauf verzichtet, einen Lebenspartner für den Elternteil zu finden und dieser weiter ein alleinerziehender Sim ist.

Gewonnen habt ihr die Challenge, wenn ...
die beiden ursprünglichen Kleinkinder zu jungen Erwachsenen geworden sind und glücklich in ihr Leben starten können. Wenn ihr mit diesen Sims andere Challenges spielen wollt, solltet ihr gerade durch den Lernboost durch das Kleinkinder-Bonusmerkmal und die positiven Merkmale, welche aus den Charakterwerten gewonnen werden, einige Erleichterung finden. 

Ich hoffe, die Challenge bringt euch genauso gleichermaßen zum Lachen wie zum Verzweifeln - ich habe es sehr genossen, mit einem Dreipersonenhaushalt mit alleinerziehenden Sim zu spielen und dabei eine Menge neuer Erfahrungen im Spiel gemacht. Wenn ihr an der Challenge Spaß hattet oder sie sogar als Let's Play oder Fotostory verewigt habt, schickt mir gerne die Links, ich mache dafür dann mit Freuden ein bisschen Werbung. Und nun: viel Spaß und Erfolg beim Aufziehen eures Nachwuchses!
Andere Sims 4-Guides und Artikel findet ihr übrigens auf der Übersichtsseite zu Sims 4.

Über Gloria H. Manderfeld

8 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

  1. Dies ist ein Zeugnis eines großartigen Zauberwirkers 'DR.WEALTHY', der mir geholfen hat, mein Liebesleben wiederherzustellen. An dem Tag, als mein Mann mich verließ, wirkten die Dinge trostlos und die Atmosphäre war voller Unsicherheiten. Alles schien blass zu sein und so beschloss ich, Hilfe bei Zauberwirkern zu suchen, die die Fähigkeit haben, meinen Ex-Mann zu mir zurückzubringen. Wie geplant ging ich ins Internet und wie auch Sie bei Ihrer Suche nach einem zuverlässigen Zauberwirker gesehen haben, habe ich viele Zeugnisse von Zauberwirkern bei der Genesung von Ex-Ehemännern und Angehörigen gesehen. Angetrieben vom Glauben an DR. WEALTHY kontaktierte ich ihn und nachdem ich ihm die Dinge erklärt hatte, akzeptierte er, sich den Herausforderungen vor Ort zu stellen. Er hat es hervorragend gemacht. Mein Ex-Mann ist mit mehr Sorgfalt und Zuneigung zu mir zurück. Ich möchte daher diese Gelegenheit nutzen, um ihm für seinen selbstlosen Dienst an meiner Situation Tribut zu zollen. Lobenswert zeigte er großen Mut, die entmutigende Aufgabe zu übernehmen, Lösungen für praktisch jedes Problem zu finden. Kontaktieren Sie ihn unter wealthylovespell@gmail.com oder whatsapp ihn +2348105150446 besuchen Sie die Website http://wealthyspellhome.over-blog.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin so aufgeregt, weil meine zerbrochene Ehe wiederhergestellt wurde und mein Mann zurück ist, nachdem er mich und unsere 2 Kinder für eine andere Frau verlassen hat. Nach 8 Jahren Ehe waren ich und mein Mann in den einen oder anderen Streit verwickelt, bis er mich schließlich verließ und nach Kalifornien zog, um mit einer anderen Frau zusammen zu sein. Ich hatte das Gefühl, mein Leben sei vorbei und meine Kinder dachten, sie würden ihren Vater nie wieder sehen. Ich habe versucht, nur für die Kinder stark zu sein, aber ich konnte die Schmerzen, die mein Herz quälen, nicht kontrollieren. Mein Herz war voller Sorgen und Schmerzen, weil ich wirklich in meinen Mann verliebt war. Jeden Tag und jede Nacht denke ich an ihn und wünschte immer, er würde zu mir zurückkehren. Ich war sehr verärgert und brauchte Hilfe. Deshalb suchte ich online nach Hilfe und stieß auf eine Website, die vorschlug, dass Dr.Wealthy helfen kann, Ex zurückzubekommen schnell. Also hatte ich das Gefühl, ich sollte es versuchen. Ich habe ihn kontaktiert und er hat mir gesagt, was ich tun soll und ich habe es getan, dann hat er einen (Liebeszauber) für mich gemacht. 28 Stunden später rief mich mein Mann wirklich an und sagte mir, dass er mich und die Kinder so sehr vermisse, so unglaublich !! So kam er am selben Tag mit viel Liebe und Freude zurück und entschuldigte sich für seinen Fehler und für die Schmerzen, die er mir und den Kindern verursachte. Von diesem Tag an war unsere Ehe jetzt stärker als zuvor. Alles dank Dr.Wealthy. Er ist so mächtig und ich habe beschlossen, meine Geschichte im Internet zu teilen, dass Dr. zurück oder dein Mann ist zu einer anderen Frau gezogen, weine nicht mehr, kontaktiere jetzt diesen mächtigen Zauberwirker. Hier ist sein Kontakt: Senden Sie eine E-Mail an: Konto: wealthylovespell@gmail.com, besuchen Sie die Website http://wealthyspellhome.over-blog.com. Sie können ihn auch anrufen oder über die Whats-App hinzufügen: + 2348105150446, DANKE AN Dr.Wealthy

    AntwortenLöschen
  3. Es ist ein Privileg, dieses wundersame Zeugnis der Welt mitzuteilen. Ich bin Beth Walters aus England. Mein Mann hat sich vor 4 Monaten von mir scheiden lassen und ich war voller Reue, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, um Probleme mit meinem Mann zu ändern. Ich suchte im Internet nach Hilfe, wie ich Hilfe in meiner Ehe bekommen könnte, und entdeckte großartige Zeugnisse über WEALTHY LOVE SPELL, der mit seinen Zaubersprüchen fortschrittlich war. Ich habe mich mit ihm in Verbindung gesetzt und siehe, Dr.Wealthy hat mir gesagt, dass er einen Zauber für mich vorbereiten wird, der meinen Mann zurückbringt. Ich war skeptisch, aber ich hatte keine andere Wahl, als mit ihm zu arbeiten. 2 Tage später rief mich mein Mann an, dass er nach Hause zurückkehrt und von diesem Tag bis zu diesem Moment haben wir friedlich gelebt. Er ist jetzt mit so viel Liebe und Fürsorge zurück. Heute bin ich froh, euch alle wissen zu lassen, dass dieser Zauberwirker die Kraft hat, Liebende zurückzubringen, und das Überraschendste ist, dass unsere Liebe jetzt sehr stark ist, jeder Tag ist Glück und Freude. und es gibt nichts Schöneres als mit dem Mann zusammen zu sein, den du liebst. Ich werde Dr.Wealthy jedem empfehlen, der Hilfe braucht. Wenn Sie ein Problem haben, kontaktieren Sie Dr.Wealthy, ich gebe Ihnen 100% Garantie, dass er Ihnen helfen wird !!.

    wealthylovespell@gmail.com

    Schreiben Sie ihn auf Whats-App +2348105150446

    AntwortenLöschen
  4. Wie ich meinen geschiedenen Ehemann mit der guten Hilfe von Dr. ODION wieder in den Liebeszauber zurückbekam ... Mein Name ist Margarete Nagl. Wenn ich online ein Zeugnis darüber lese, wie Dr. ODION, der große und mächtigste Zauberwirker, dazu beiträgt, den Scheidungsmann EX LOVER zurückzubringen. Ich habe mich gefragt, wie das wahr sein kann, denn viele haben mich in der Vergangenheit ohne Ergebnis davon gescheitert. Ich lasse einfach den Beitrag vorbeiziehen und gehe ins Forum. Zu meiner Kenntnisnahme unter noch einmal, schrieb und sagte eine Person getesteten und vertrauenswürdigen Zauberwirker. Nachdem sie die Post gelesen hatte, war es derselbe Mann, von dem sie sprach. Ich habe also keine andere Wahl, als wirklich zu überprüfen, wie er arbeitet. Ich war total am Boden zerstört, als mein geliebter Ehemann mich verließ. Es war, als würde meine ganze Welt in Trauer und Schmerz verschwinden. Ich weiß, es klingt komisch, aber von all den Zauberwirkern, mit denen ich Kontakt aufgenommen habe, war er der einzige, der mir den Eindruck vermittelt hat, so wahr und vertrauensvoll zu sein. Mehr als seine Worte brachte er meinen Mann zurück und er erfüllte alle meine Wünsche. Er ist jetzt treu, achtet auf mich, er bietet mir jeden Sonntag Blumen an und wir gehen oft ins Kino und ins Restaurant. Mein Mann kam zu mir und entschuldigte sich für das Unrecht, das er getan hatte und versprach, es nie wieder zu tun. Seitdem hat sich alles wieder normalisiert. Ich und meine Familie leben wieder glücklich zusammen. Ich werde für immer dankbar sein, dass ich mein Leben von der Hölle in den Himmel verwandelt habe! Ich glaube, wer Hilfe braucht, sollte ihn um Hilfe bitten. Möge Gott Sie weiterhin benutzen, um eine zerbrochene Beziehung zu retten. Für jeden mit Eheproblemen, Scheidungsproblemen, verlorenen Geliebten oder Beziehungsproblemen können Sie ihn (drodion60@yandex.com) per E-Mail an den ultimativen Zauberwirker wenden: oder WhatsAPP ihn unter seiner Handynummer +2349060503921

    AntwortenLöschen
  5. Wie ich meinen geschiedenen Ehemann mit der guten Hilfe von Dr. ODION wieder in den Liebeszauber zurückbekam ... Mein Name ist Margarete Nagl. Wenn ich online ein Zeugnis darüber lese, wie Dr. ODION, der große und mächtigste Zauberwirker, dazu beiträgt, den Scheidungsmann EX LOVER zurückzubringen. Ich habe mich gefragt, wie das wahr sein kann, denn viele haben mich in der Vergangenheit ohne Ergebnis davon gescheitert. Ich lasse einfach den Beitrag vorbeiziehen und gehe ins Forum. Zu meiner Kenntnisnahme unter noch einmal, schrieb und sagte eine Person getesteten und vertrauenswürdigen Zauberwirker. Nachdem sie die Post gelesen hatte, war es derselbe Mann, von dem sie sprach. Ich habe also keine andere Wahl, als wirklich zu überprüfen, wie er arbeitet. Ich war total am Boden zerstört, als mein geliebter Ehemann mich verließ. Es war, als würde meine ganze Welt in Trauer und Schmerz verschwinden. Ich weiß, es klingt komisch, aber von all den Zauberwirkern, mit denen ich Kontakt aufgenommen habe, war er der einzige, der mir den Eindruck vermittelt hat, so wahr und vertrauensvoll zu sein. Mehr als seine Worte brachte er meinen Mann zurück und er erfüllte alle meine Wünsche. Er ist jetzt treu, achtet auf mich, er bietet mir jeden Sonntag Blumen an und wir gehen oft ins Kino und ins Restaurant. Mein Mann kam zu mir und entschuldigte sich für das Unrecht, das er getan hatte und versprach, es nie wieder zu tun. Seitdem hat sich alles wieder normalisiert. Ich und meine Familie leben wieder glücklich zusammen. Ich werde für immer dankbar sein, dass ich mein Leben von der Hölle in den Himmel verwandelt habe! Ich glaube, wer Hilfe braucht, sollte ihn um Hilfe bitten. Möge Gott Sie weiterhin benutzen, um eine zerbrochene Beziehung zu retten. Für jeden mit Eheproblemen, Scheidungsproblemen, verlorenen Geliebten oder Beziehungsproblemen können Sie ihn (drodion60@yandex.com) per E-Mail an den ultimativen Zauberwirker wenden: oder WhatsAPP ihn unter seiner Handynummer +2349060503921

    AntwortenLöschen
  6. Vor Jahren erzählte eine Freundin von mir, wie sie DR WALE online kennengelernt und ihre Beziehungsprobleme mit DR WALE erklärt hat. Sie sagte, ihr Freund habe vor, sich von ihr zu trennen, weil der Freund schreckliche Zeit bei der Arbeit habe. aber sie sagte, als sie DR. WALE alles erzählte. DR. WALE half ihr, einen Zauber zu wirken, und ihr Freund löste sich nie wieder von ihr. Sie sagte, DR WALE habe alles repariert. Sie sagte sogar, DR WALE sei derjenige, der seinem Freund helfe, seinen Job wieder zu sichern. Auch ich bin ein lebendiges Zeugnis der guten Arbeit von DR. WALE. Er half dabei, das Herz meines Mannes zurückzugewinnen, das vorhatte, eine andere Frau zu heiraten. Nun, mit der Hilfe von DR. WALE hat mein Mann unsere Ehe nie wieder geheiratet. Ich bezahlte oder alle Gegenstände, für die er mich gebeten hatte zu bezahlen, dann sprach er einen Zauber, um meinen Mann wieder in meiner Nähe zu halten. Sie können DR WALE WhatsApp +2347054019402 ODER E-Mail: drwalespellhome@gmail.com kontaktieren

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin eine 55-jährige Frau, die ich 2017 positiv auf Herpes genitalis (HSV1-2) getestet habe. Ich hatte schlimme Ausbrüche. EXTREM SCHMERZLICH. Ich habe verschiedene Arten von Medikamenten ausprobiert und die Behandlung durch die Ärzte war alles, was zu wissen war, erfolgreich. Vor sechs Monaten war ich verzweifelt online und suchte nach hilfreichen Mitteln gegen Herpes genitalis (HSV1-2). Ich habe einige hilfreiche Mittel gefunden, wie DR.WALE so vielen Menschen bei der Heilung von Herpes genitalis (HSV1-2) helfen kann Hilfe bei der Kräuterbehandlung, weil ich auch glaube, dass es irgendwo auf der Welt jemanden gibt, der Herpes vollständig heilen kann. In den letzten 2 Monaten habe ich jedoch sein Herpes-Protokoll befolgt und es hat alle Ausbrüche vollständig gestoppt! Zu meiner größten Überraschung wurde ich vollständig geheilt, indem ich das Protokoll seiner Kräutermedizin befolgte. Lassen Sie sich von den Ärzten nicht entmutigen. Es gibt ein Heilmittel für HSV mit Hilfe von Kräutern und Wurzeln durch einen Kräuterkundler. DR. Rufen Sie DR.WALE an. Er ist so freundlich und ehrlich mit seiner Kräuterbehandlung. Bitte kontaktieren Sie ihn für weitere Informationen. E-Mail: drwalespellhome@gmail.com ODER WhatsApp: +2347054019402
    Sie werden so glücklich sein wie ich heute, wenn Sie den Mut haben, ihn zu kontaktieren und auf seine Anweisung zu hören.

    AntwortenLöschen
  8. Mit Blick auf Real Love Spell Caster, wenn Sie ihren Ex-Freund oder Ehemann zurückbekommen, egal warum er Sie verlassen hat. Mein Freund, der mich vor ein paar Jahren verlassen hatte, kam am Abend zu mir zurück und schrie, als ich ihn zurückbrachte. Nachdem er sich drei Jahre lang mit seinem Freund getroffen hatte, wechselte er plötzlich und hörte auf, sich mit mir in Verbindung zu setzen. Er hat Ausreden, mich nicht die ganze Zeit zu sehen. Er beantwortete meine Anrufe und Nachrichten nicht mehr und bereitete mich nicht mehr darauf vor, sie zu sehen. Dann sah ich ihn mehrmals mit Röcken, jedes Mal, wenn er mir sagte, dass er mich liebt und dass er etwas Zeit in unserer Beziehung braucht. Aber ich kann nicht aufhören darüber nachzudenken, also habe ich beschlossen, online zu gehen und so viele gute Gespräche über diesen Launcher namens Dr. Ayo. Ich werde ihn kontaktieren und ihm seine Probleme erklären. Er verzauberte mich mit einem Liebeszauber. und nach 72 Stunden kehrte mein Freund zu mir zurück und forderte meine Vergebung. Ein paar Monate später zogen wir zusammen und er war offener für mich als zuvor und verbrachte auch nicht mehr Zeit mit mir als seine Freunde. Schließlich Prüfung verheiratet und jetzt glücklich mit einem Sohn verheiratet. Weil Dr. Ayo mir half, war mein Freund sehr stabil, treu und mir näher als zuvor. Seit Ihrer Beziehung können Sie sich auch über dieses Startgerät informieren. Hier ist sein WhatsApp-Kontakt: +2347055691377 oder E-Mail E-Mail: drayo47373 @ Gmail. com

    AntwortenLöschen

Datenschutz-Hinweis: Mit der Nutzung der Webdienst-Login-Möglichkeit zur Verwendung bei einem Kommentar werden die entsprechenden Daten an Blogger/Blogspot übertragen.
Hierbei werden die bei Loginverfahren üblichen Daten genutzt. Wer dies nicht möchte, kann die Möglichkeit nutzen, anonymisierte Kommentare ohne Datenübertragung zu schreiben. Wer seinen Kommentar löschen lassen möchte, möge dies bitte per Mail an die im Impressum genannte Adresse mitteilen.

Powered by Blogger.