Gaming

EA verschenkt alle Sims 2-Addons in der "Ultimate Collection"

Die schlechte Nachricht für alle Sims 2-Fans war irgendwie abzusehen: EA beendet nach den vielen Jahren dieser erfolgreichen Spiele-Reihe den Support mit Updates für das Game. Künftig werden die Noch-Immer-Spieler wohl auf Hacks oder Update aus der Fanbase vertrauen müssen, wenn ihnen Bugs auffallen.
Wer allerdings dennoch Hilfe brauchen sollte, wird sich auch künftig an den EA-Support wenden können, verspricht der Konzern. 

Als kleine Entschädigung für diese Nachricht verschenkt EA an alle Spieler mit einer bei Origin registrierten Version von Sims 2 die sogenannte "Ultimate Collection", in der alle bislang erschienenen Sims 2-Addons enthalten sind, egal ob große Spielerweiterung oder Klamotten- und Einrichtungs-Pack. Ich selbst habe mich glaube ich nie registriert, und wenn, ist das schon so lange her, dass ich mich garantiert nicht mehr an das Passwort erinnere - aber hey, ich habe ja auch so gut wie jedes Addon eh irgendwo im Schrank stehen *hüstel*
Ich gebe zu, was "Die Sims" angeht, bin ich ein furchtbares Kommerzopfer ...
Wer noch mehr Fragen zur "Ultimate Collection" hat, sollte sich die offizielle FAQ-Seite von EA einmal genauer anschauen. Und wer die Addons bislang noch nicht hatte, kann sich hoffentlich auf einige sehr interessante neue Spielerfahrungen freuen - denn gerade für Sims2 sind viele gute Erweiterungen gebaut worden, mit denen ich sehr lange viel Spaß hatte. Ich sage nur Vampir-Roboter ... das geht ;)

Über Nerd-Gedanken

Nerd-Frau Mitte 30 und Kreative aus Leidenschaft, die permanent unter Ideen-Überdruck leidet. Schreiben, zeichnen und neue Welten entwerfen sind meine Hauptbeschäftigung. Man findet man mich im Netz überall dort, wo interessantes Rollenspiel und faszinierende Menschen locken.

Auch auf Facebook, Google+ und Twitter erhältlich!

3 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

  1. Gibt's da eine bestimmte Frist, wie lange die das Paket verschenken? Sprich, kann ich mein Sims 2 in paar Tagen mit Origin koppeln und bekomme dann noch das Paket?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aus der FAQ nicht ersichtlich - ich würd's einfach mal probieren an Deiner Stelle. Also registrieren und schauen was passiert :)

      Löschen
  2. Schade, dass Sims2 nicht auf Mac läuft. Von der Collection hätte ich also nicht viel.

    AntwortenLöschen

Datenschutz-Hinweis: Mit der Nutzung der Webdienst-Login-Möglichkeit zur Verwendung bei einem Kommentar werden die entsprechenden Daten an Blogger/Blogspot übertragen.
Hierbei werden die bei Loginverfahren üblichen Daten genutzt. Wer dies nicht möchte, kann die Möglichkeit nutzen, anonymisierte Kommentare ohne Datenübertragung zu schreiben. Wer seinen Kommentar löschen lassen möchte, möge dies bitte per Mail an die im Impressum genannte Adresse mitteilen.

Powered by Blogger.