CONTACT

Die Gewinner des CONTACT-Abenteuerwettbewerbs

Es ist geschafft - nach einigen Tagen konzentrierter Diskussion unter den Juroren, zu denen auch ich mich zählen durfte, haben wir uns auf die Gewinner des Wettbewerbs geeinigt:

3.Platz: "Funkstille" von Thomas Kruckenberg

2.Platz: "Kreuzfeuer" von Thorsten Holler

1.Platz: "Im Auge eines Toten" von Dres. Lemm & Hauser

Wer sich für die Begründungen der Platzierungen interessiert, sollte sich einmal im entsprechenden Artikel der CONTACT-Website umschauen - ich bin mit den Entscheidungen jedenfalls sehr glücklich und kann euch insbesondere das Gewinner-Abenteuer nur wärmstens ans Herz legen.
Die Abenteuer auf Platz 2 und 3 könnt ihr bereits als PDF auf der CONTACT-Website downloaden, für das Gewinner-Abenteuer haben wir allerdings besondere Pläne, die noch nicht verraten werden. Aber - soviel kann ich sagen - ihr werdet damit ganz sicher eine Menge Spaß haben.

Meinen Dank nochmal an alle, die beim Wettbewerb mitgemacht und uns Einblick in ihre Ideen haben nehmen lassen - das finde ich bei solchen Sachen ja immer das Spannendste. Zu sehen, was andere aus dem vorhandenen Material machen und was ihnen wichtig ist. :)

Über Nerd-Gedanken

Nerd-Frau Mitte 30 und Kreative aus Leidenschaft, die permanent unter Ideen-Überdruck leidet. Schreiben, zeichnen und neue Welten entwerfen sind meine Hauptbeschäftigung. Man findet man mich im Netz überall dort, wo interessantes Rollenspiel und faszinierende Menschen locken.

Auch auf Facebook, Google+ und Twitter erhältlich!

0 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz-Hinweis: Mit der Nutzung der Webdienst-Login-Möglichkeit zur Verwendung bei einem Kommentar werden die entsprechenden Daten an Blogger/Blogspot übertragen.
Hierbei werden die bei Loginverfahren üblichen Daten genutzt. Wer dies nicht möchte, kann die Möglichkeit nutzen, anonymisierte Kommentare ohne Datenübertragung zu schreiben. Wer seinen Kommentar löschen lassen möchte, möge dies bitte per Mail an die im Impressum genannte Adresse mitteilen.

Powered by Blogger.