Film

Einmalige Chance für "Homeland"-Fans aus Berlin

  • Du bist aus dem schönen Berlin und absoluter Homeland-Fan?
  • Du wirkst optisch, als hättest Du Wurzeln im nahen Osten?
  • Und: Du hast am Pfingstsamstag (23.Mai 2015) von 12 bis 15 Uhr Zeit, an einem Casting teilzunehmen?
Dann könnte das die Chance sein, als einer von 1000 Statisten an der neuesten Homeland-Staffel teilzunehmen: Perfektes Modelaussehen ist übrigens laut der Agentur FILMGESICHTER keine der Voraussetzungen, Tatoos und Piercings absolut kein Problem. 
Mehr Informationen zum Casting findet ihr hier auf der Website der Agentur - und wer es probieren will, dem drücke ich jetzt schon die Daumen! Entlohnt wird der Spaß übrigens mit einer Komparsengage von 85€ pro Drehtag - damit kann man die Hauhaltskasse ja zumindest ein bisschen aufbessern und vor allem mal eine ganz neue Erfahrung machen.

Über Nerd-Gedanken

Nerd-Frau Mitte 30 und Kreative aus Leidenschaft, die permanent unter Ideen-Überdruck leidet. Schreiben, zeichnen und neue Welten entwerfen sind meine Hauptbeschäftigung. Man findet man mich im Netz überall dort, wo interessantes Rollenspiel und faszinierende Menschen locken.

Auch auf Facebook, Google+ und Twitter erhältlich!

0 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz-Hinweis: Mit der Nutzung der Webdienst-Login-Möglichkeit zur Verwendung bei einem Kommentar werden die entsprechenden Daten an Blogger/Blogspot übertragen.
Hierbei werden die bei Loginverfahren üblichen Daten genutzt. Wer dies nicht möchte, kann die Möglichkeit nutzen, anonymisierte Kommentare ohne Datenübertragung zu schreiben. Wer seinen Kommentar löschen lassen möchte, möge dies bitte per Mail an die im Impressum genannte Adresse mitteilen.

Powered by Blogger.