Nach spanneden Ausflügen in das Land der Kreuzzüge, in das Italien der Renaissance, nach Konstantinopel, in die piratenverseuchte Karibik und ins revolutionäre Paris steht nun das London der viktorianischen Ära auf dem Plan - und wie schon der schicke Trailer verrät, gibt es nicht nur zeitgenössisches, sondern auch genügend steampunkiges zu sehen, um viel Abwechslung zu bieten.
Da dampft es an allen Ecken, die Waffen des schicken zylinderbewehrten Helden bieten entsprechende Optik. Doch or allem wird der große Konflikt jener Ära beschworen, der vermutlich auch die Storyline maßgeblich bestimmen wird: Der brutale Gegensatz zwischen Arm und Reich, zwischen modernem Luxus und schmutzigsten Lebensumständen und einer Gesellschaft, die mit Rezepten des vorherigen Jahrhunderts versucht, mit der Moderne Schritt zu halten.
Bei solchen Trailern fluche ich innerlich immer wieder darüber, dass meine Shooter-Fähigkeiten so brutal unterirdisch sind - denn das Gesehene macht selbst mir als Konsolenverweigerin unglaublich viel Lust auf mehr. Da wird dann vermutlich wieder Gronkh mit seinen Let's Plays herhalten müssen - aber für diejenigen unter euch, die nicht so hoffnungslos bewegungslegasthenisch mit dem Gamepad sind wie ich, dürfte sich das Warten auf Oktober 2015 lohnen!
Wer noch mehr Einblicke haben will, sollte sich auch dieses taufrische Gameplay-Walkthrough nicht entgehen lassen:
Wer noch mehr Einblicke haben will, sollte sich auch dieses taufrische Gameplay-Walkthrough nicht entgehen lassen:
0 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:
Kommentar veröffentlichen
Datenschutz-Hinweis: Mit der Nutzung der Webdienst-Login-Möglichkeit zur Verwendung bei einem Kommentar werden die entsprechenden Daten an Blogger/Blogspot übertragen.
Hierbei werden die bei Loginverfahren üblichen Daten genutzt. Wer dies nicht möchte, kann die Möglichkeit nutzen, anonymisierte Kommentare ohne Datenübertragung zu schreiben. Wer seinen Kommentar löschen lassen möchte, möge dies bitte per Mail an die im Impressum genannte Adresse mitteilen.