Slogan Nerd-Gedanken
Gaming

Kommt mit in die Tiefsee - Let's Play Subnautica

Ein paar von euch haben es schon mitbekommen - seit einigen Tagen lade ich jeden Tag eine Folge 'Let's Play - Subnautica' hoch und hey, es macht einfach eine Menge Spaß, mit euch gemeinsam die Tiefe und die darin lauernden Geheimnisse zu entdecken. Falls ihr meinen Youtube-Channel noch nicht kennt - hier findet ihr ihn:


Und diese beiden Playlists gibt es bereits - natürlich zum Thema Subnautica:


Das vierteilige Tutorial erklärt euch die Grundlagen des Spiels auf bildliche Weise und ergänzt meinen schriftlichen Guide zu Subnautica mit ein bisschen Bewegung. Für absolute Beginner oder Leute, die einfach mal wissen wollen, wie sich das Game von den Mechaniken her so spielt. 


Und hier geht es mit meinen "Let's Play"-Videos dann richtig ab in die Tiefe - ich baue langsam meine Unterwasserbasis aus, cruise mit meinem Seegleiter und meinem Tauchboot durch die Gegend und entdecke alles, was es so zu entdecken gibt. Länge der einzelnen Folgen zwischen 20 und 30 Minuten - ihr habt also einiges zu gucken!
Und das wird nicht das einzige sein, was ich die kommenden Wochen online stellen werde :) ihr dürft gespannt sein und ich hoffe, ihr habt beim Zuschauen genau so viel Spaß wie ich beim Aufnehmen und Zocken :)

Feedback oder Anmerkungen zu den Videos? Schreibt es mir einfach in die Kommentare - und wenn ihr euch ein bestimmtes Spiel wünscht, immer her damit!

Über Gloria H. Manderfeld

0 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz-Hinweis: Mit der Nutzung der Webdienst-Login-Möglichkeit zur Verwendung bei einem Kommentar werden die entsprechenden Daten an Blogger/Blogspot übertragen.
Hierbei werden die bei Loginverfahren üblichen Daten genutzt. Wer dies nicht möchte, kann die Möglichkeit nutzen, anonymisierte Kommentare ohne Datenübertragung zu schreiben. Wer seinen Kommentar löschen lassen möchte, möge dies bitte per Mail an die im Impressum genannte Adresse mitteilen.

Powered by Blogger.