Rollenspiel

Der Winter-One-Page-Contest 2013 ist da!

Auch in diesem Jahr gibt es einen neuen One-Page-Contest, bei dem sich kreative Köpfe beweisen können. Organisiert von Greifenklaue und Würfelheld, wartet ein riesiger Preis-Pool auf die fleissigen Schreiber. Das Thema dieses Jahrs lautet "Sylvester / Jahreswechsel".

Keine Ahnung, was ein One-Pager ist?
Ganz einfach: Ein Rollenspiel-Abenteuer oder Rollenspiel-Materialien, die auf einer Din A4-Seite Platz finden. Nicht mehr, nicht weniger. Dabei ist es durchaus erlaubt, mit Schriftfont und Schriftgröße zu tricksen, damit möglichst viel Text auf diese Din A4-Seite passt - nur lesbar sollte es natürlich noch bleiben. 

Mehr Infos zur Teilnahme und den Rahmenbedingungen findet ihr im ausführlichen Einstiegs-Artikel oder auf der Facebook-Seite des One-Page-Contests. Viel Spaß beim Mitlesen und natürlich beim Schreiben - wenn ich die Zeit finde, werde ich dieses Jahr auch dabei sein. Die Preise jedenfalls  machen doch ordentlich Lust darauf :)

Über Nerd-Gedanken

Nerd-Frau Mitte 30 und Kreative aus Leidenschaft, die permanent unter Ideen-Überdruck leidet. Schreiben, zeichnen und neue Welten entwerfen sind meine Hauptbeschäftigung. Man findet man mich im Netz überall dort, wo interessantes Rollenspiel und faszinierende Menschen locken.

Auch auf Facebook, Google+ und Twitter erhältlich!

0 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz-Hinweis: Mit der Nutzung der Webdienst-Login-Möglichkeit zur Verwendung bei einem Kommentar werden die entsprechenden Daten an Blogger/Blogspot übertragen.
Hierbei werden die bei Loginverfahren üblichen Daten genutzt. Wer dies nicht möchte, kann die Möglichkeit nutzen, anonymisierte Kommentare ohne Datenübertragung zu schreiben. Wer seinen Kommentar löschen lassen möchte, möge dies bitte per Mail an die im Impressum genannte Adresse mitteilen.

Powered by Blogger.