Rollenspiel

Rollenspielmaterial für Kenner und Fans

Heute wende ich mich nicht in eigener Sache, sondern für einen lieben Rollenspiel-Kollegen an euch, der sich von einigen seiner gut gehüteten Schätze trennen will. 

Wer also seine eigene Sammlung noch ergänzen möchte oder für einen lieben Menschen nach einem besonderen Stück als Last-Minute-Geschenk sucht, sollte mal einen Blick auf die verlinkte Liste werfen:

Ihr könnt den Verkäufer Timo Hantke per Email kontaktieren - er wünscht sich, dass seine Schätze in gute Hände kommen, die sie zu würdigen wissen und natürlich im Spiel später viel Freude damit haben werden.

Viel Spaß beim Stöbern und Finden - seine ungefähre Preisvorstellung hat Timo bei jedem Regelwerk hinzu geschrieben, verhandeln müsst ihr dann selbst mit ihm :)

Über Nerd-Gedanken

Nerd-Frau Mitte 30 und Kreative aus Leidenschaft, die permanent unter Ideen-Überdruck leidet. Schreiben, zeichnen und neue Welten entwerfen sind meine Hauptbeschäftigung. Man findet man mich im Netz überall dort, wo interessantes Rollenspiel und faszinierende Menschen locken.

Auch auf Facebook, Google+ und Twitter erhältlich!

0 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz-Hinweis: Mit der Nutzung der Webdienst-Login-Möglichkeit zur Verwendung bei einem Kommentar werden die entsprechenden Daten an Blogger/Blogspot übertragen.
Hierbei werden die bei Loginverfahren üblichen Daten genutzt. Wer dies nicht möchte, kann die Möglichkeit nutzen, anonymisierte Kommentare ohne Datenübertragung zu schreiben. Wer seinen Kommentar löschen lassen möchte, möge dies bitte per Mail an die im Impressum genannte Adresse mitteilen.

Powered by Blogger.