Persönliches

Facebook-Gewinnspiel

Um den Jahreswechsel ging's bei meiner Facebook-Fanseite rund - die 200 Likes sind übersprungen, was mich natürlich freut :) um das auch angemessen zu feiern, habe ich ein kleines Gewinnspiel ausgelobt:
Wer diesen Beitrag auf meiner FB-Fanseite kommentiert  (nicht liked!), kommt in meine kleine Lostrommel. Bis zum 5.Januar 2014 23:59 Uhr könnt ihr euch melden, danach wird ausgelost. Der Gewinner/die Gewinnerin kann sich über ein Einzel-Charakterportrait oder aber Rollenspielmaterial nach eigenem Wunsch (maximal 4 DinA4-Textseiten) freuen.

Also, macht mit, wenn ihr ein Charportrait oder RP-Material brauchen könnt. Viel Glück bei der Verlosung :)

Über Nerd-Gedanken

Nerd-Frau Mitte 30 und Kreative aus Leidenschaft, die permanent unter Ideen-Überdruck leidet. Schreiben, zeichnen und neue Welten entwerfen sind meine Hauptbeschäftigung. Man findet man mich im Netz überall dort, wo interessantes Rollenspiel und faszinierende Menschen locken.

Auch auf Facebook, Google+ und Twitter erhältlich!

0 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz-Hinweis: Mit der Nutzung der Webdienst-Login-Möglichkeit zur Verwendung bei einem Kommentar werden die entsprechenden Daten an Blogger/Blogspot übertragen.
Hierbei werden die bei Loginverfahren üblichen Daten genutzt. Wer dies nicht möchte, kann die Möglichkeit nutzen, anonymisierte Kommentare ohne Datenübertragung zu schreiben. Wer seinen Kommentar löschen lassen möchte, möge dies bitte per Mail an die im Impressum genannte Adresse mitteilen.

Powered by Blogger.