Slogan Nerd-Gedanken
Persönliches

Einmal Feedback, bitte - Jahresumfrage 2014


Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei - getreu diesem Motto geht auch das Jahr 2014 zuende, und wenn ich es so rückblickend betrachte, war auch hier auf den 'Nerd-Gedanken' einiges los. Weil ich im kommenden Jahr natürlich auch gerne einige Dinge verbessern würde, möchte ich eure Meinung zum Blog wissen.

Zehn Fragen, die sich mit Vorhandenem, Eurer Zufriedenheit damit und natürlich auch künftigen Inhalten beschäftigen. Bitte schenkt mir und dem Blog ein paar Minuten eurer Zeit, damit es im kommenden Jahr noch ein bisschen mehr zu dem wird, was ihr euch wünscht - und ich vor allem weiß, wofür genau ihr euch interessiert.

Dafür gibt's jetzt schon ein dickes DANKE von meiner Seite!
Die Umfrage wird bis zum 31.12.2014 offen zur Beantwortung sein, danach bin ich schon sehr auf die Auswertung gespannt. Natürlich könnt ihr auch jederzeit hier in den Kommentaren eure Meinung hinterlassen oder mir dort 'reinschreiben, was ihr gerne an neuen Artikeln im kommenden Jahr lesen würdet - ich bin immer für Vorschläge offen, solange sie dem Grundthema des Blogs nicht total entgegenstehen (nein, ich werde keinen Artikel über Ökowindeln oder dergleichen schreiben!).

Und nun:


Über Gloria H. Manderfeld

0 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz-Hinweis: Mit der Nutzung der Webdienst-Login-Möglichkeit zur Verwendung bei einem Kommentar werden die entsprechenden Daten an Blogger/Blogspot übertragen.
Hierbei werden die bei Loginverfahren üblichen Daten genutzt. Wer dies nicht möchte, kann die Möglichkeit nutzen, anonymisierte Kommentare ohne Datenübertragung zu schreiben. Wer seinen Kommentar löschen lassen möchte, möge dies bitte per Mail an die im Impressum genannte Adresse mitteilen.

Powered by Blogger.