Dystopie

Vault-Overall tragen und Gimmick einsacken


Du bist ein waschechter Fallout-Fan und besitzt für Cosplay oder einfach zum Spaß einen Vault-Overall, den man als solchen erkennt?

Dann schau am Samstag, den 8. August 2015 auf der GAMESCOM am Bethesda-Stand vorbei - für 111 Vault-gekleidete Fans gibt es am Stand einen VIP-Pass und ein exclusives Fallout-T-Shirt, dazu natürlich die neuesten Infos zum Spiel und ein Foto von allen Vaultbewohnern gemeinsam.
Eine kleine Überraschung soll es ebenfalls dazu geben - wenn das nicht Grund genug ist, dort mal die Hand zu heben, dann weiss ich es auch nicht.

Die beiden Bethesda-Stände findet man in Halle 9.1 ( A051 C050, A041 B040) und Halle 2.2 (C041 B040)- leider stand auf dem Hallenplan nicht dabei, für welches Produkt wo geworben wird, aber einer von beiden wird's auf jeden Fall sein ;)
Viel Spaß auf der GAMESCOM und natürlich viel Erfolg!

Quelle: Pressemeldung Bethesda-Blog

Über Nerd-Gedanken

Nerd-Frau Mitte 30 und Kreative aus Leidenschaft, die permanent unter Ideen-Überdruck leidet. Schreiben, zeichnen und neue Welten entwerfen sind meine Hauptbeschäftigung. Man findet man mich im Netz überall dort, wo interessantes Rollenspiel und faszinierende Menschen locken.

Auch auf Facebook, Google+ und Twitter erhältlich!

0 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz-Hinweis: Mit der Nutzung der Webdienst-Login-Möglichkeit zur Verwendung bei einem Kommentar werden die entsprechenden Daten an Blogger/Blogspot übertragen.
Hierbei werden die bei Loginverfahren üblichen Daten genutzt. Wer dies nicht möchte, kann die Möglichkeit nutzen, anonymisierte Kommentare ohne Datenübertragung zu schreiben. Wer seinen Kommentar löschen lassen möchte, möge dies bitte per Mail an die im Impressum genannte Adresse mitteilen.

Powered by Blogger.