Kreatives

Kreatives: Stürmische Zeiten


Herausforderung besonderer Art ist es, einem schon seit längerer Zeit im RP befindlichen Charakter mit möglichst vielen Facetten bei einem Portrait gerecht zu werden - hier ging es darum, Private First Class Mhae Hawkins ein Gesicht zu verleihen. Die Lazarettsanitäterin aus dem SWTOR-Rollenspiel ist gerade dabei, sich zur Ärztin weiterbilden zu lassen und gehört eher zu den ruhigeren, bodenständigen Menschen.  Den Hintergrund bildet Mhaes Geburtswelt Dromund Kaas, ein sehr verregneter, gewitterlastiger Dschungelplanet.
Ich hatte bei ihr gleich das Bild vom Wind zerzauster Haare und einer sehr weiblichen, stillen Pose im Hinterkopf und da Mhaes Spielerin dieses Bild mag, scheine ich auch ihre Vorstellung getroffen zu haben. :) Was will man mehr?


Über Nerd-Gedanken

Nerd-Frau Mitte 30 und Kreative aus Leidenschaft, die permanent unter Ideen-Überdruck leidet. Schreiben, zeichnen und neue Welten entwerfen sind meine Hauptbeschäftigung. Man findet man mich im Netz überall dort, wo interessantes Rollenspiel und faszinierende Menschen locken.

Auch auf Facebook, Google+ und Twitter erhältlich!

0 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz-Hinweis: Mit der Nutzung der Webdienst-Login-Möglichkeit zur Verwendung bei einem Kommentar werden die entsprechenden Daten an Blogger/Blogspot übertragen.
Hierbei werden die bei Loginverfahren üblichen Daten genutzt. Wer dies nicht möchte, kann die Möglichkeit nutzen, anonymisierte Kommentare ohne Datenübertragung zu schreiben. Wer seinen Kommentar löschen lassen möchte, möge dies bitte per Mail an die im Impressum genannte Adresse mitteilen.

Powered by Blogger.