Kochen

Mein Sushi-K(r)ampf


Ich gehöre zu den Menschen, die gerne mal was ausprobieren - im Fall von selbstgemachtem Sushi eine Mischung aus Sehnsucht, Selbsthilfe und Neugierde, ob ich das dann auch so hinbekommen würde wie die geschickten Asiaten in diversen Sushi-Restaurants.

Das Ergebnis der mit lieben Freunden und Mann durchgeführten Studie selbstgemachten Sushis ist heute im Blog von "MissSeoulfood" erschienen, die sich schwerpunktmäßig mit koreanischer Küche und Kultur beschäftigt. Bei ihr können Neugierige sogar themenbasierte Kochkurse besuchen - wer im Ruhrpott lebt, sollte sich das echt mal geben, Interesse an koreanischer Küche vorausgesetzt.
Ich bereue es ziemlich, dass gute 500 Kilometer zwischen uns liegen, da sie nicht nur spannend schreibt, sondern auch eine echt tolle Person ist. Aber genug des Lobes, hin zu meinen asiatischen Küchenerlebissen - viel Spaß beim Lesen: 

Über Nerd- Gedanken

Nerd-Frau Mitte 30 und Kreative aus Leidenschaft, die permanent unter Ideen-Überdruck leidet. Schreiben, zeichnen und neue Welten entwerfen sind meine Hauptbeschäftigung. Man findet man mich im Netz überall dort, wo interessantes Rollenspiel und faszinierende Menschen locken.

Auch auf Facebook, Google+ und Twitter erhältlich!

0 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.