Slogan Nerd-Gedanken
Gaming

Sims 4 - Plasmafrucht & Co: Gute Vampire ernähren-Guide


Wenn ihr eure Sims bei "Die Sims 4" zu Vampiren macht, ist für alle Bluttrinker der Weg recht einfach vorgezeichnet: einfach fremde Sims bezirzen oder Freunde um eine milde Plasmaspende bitten, damit der Blutsaugermagen nicht mehr knurrt.
Habt ihr aber das Bestreben "Guter Vampir" gewählt, dürfen eure Sims nicht mehr ihre Fangzähne in die Hälse ihrer Mitsims bohren, sondern müssen brav enthaltsam leben. In diesem Guide erfahrt ihr, wie eure Vampir-Sims über die Runden kommen, ohne jemals wieder ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.

Plasmafrüchte in der Natur finden

Grundlage der neuen, beißfreien Ernährung eurer guten Vampir-Sims ist die Plasmafrucht vom Plasmafruchtbaum, den ihr in der Vampir-Nachbarschaft "Forgotten Hollow" an zwei Orten wild wachsend findet:


Besucht zunächst das Straud-Anwesen und begebt euch ausserhalb des eingezäunten Areals auf die Rückseite des Gebäudes. Dort befindet sich ein freistehender Plasmafrucht-Baum. Falls der Baum noch keine Früchte trägt, wartet einen Tag ab, da die Früchte innerhalb eines Tages nachwachsen. Den zweiten Plasmabaum findet ihr am Weg zur felsigen Anhöhe zwischen den beiden leeren Baugründstücken in Forgotten Hollow. 
Geht einfach vom Park mittig in Richtung der Felsnadel (wenn ihr weit herausscrollt, könnt ihr sie nicht übersehen), der Plasmafrucht-Baum befindet sich auf der rechten Seite des Weges kurz vor der Anhöhe. 
Tipp: Wenn ihr Schwierigkeiten habt, Plasmabäume in der freien Wildbahn zu finden, wartet die Nacht ab, da die Plasmafruchtbäume lila-rosa pulsierende, leuchtende Riefen an ihren Stämmen haben - an diesen erkennt ihr sie auf jeden Fall.

Plasmafrüchte selbst anbauen


Pro Baum erntet ihr meistens drei Plasmafrüchte, die den Durst-Balken ein kleines Stück auffüllen. Um einen Vampir vollständig zu sättigen, braucht ihr also deutlich mehr Früchte als nur den Ertrag von einem Baum - es empfiehlt sich, drei bis sechs Bäume im eigenen Garten zu ziehen. 
Auch ohne die Gartenarbeit-Fähigkeit könnt ihr Plasmafrüchte im Boden einpflanzen, um daraus eigene Plasmafruchtbäume zu züchten; ihr müsst euch um diese allerdings genau so kümmern wie um andere Pflanzen, also gießen, jäten und gegen Käfer einsprühen. Plasmafruchtbäume gedeihen im Lauf von vier Tagen und tragen täglich Früchte. Plasmafruchtbäume sind ganzjährige Pflanzen und müssen nicht in Gewächshäusern kultiviert werden.

Vampirsaga lernen für die Vampirernährung


Für eine vielfältigere Ernährung muss euer Vampir seine Kenntnisse in der Fähigkeit "Vampirsaga" verbessern. Lasst euren Vampir-Sim am Computer "Nach Informationen über Vampire suchen". Sobald das zweite Level "Vampirsaga" erreicht wurde, könnt ihr am Computer das Buch "Encyclopedia Vampirica Band 1" erwerben, mit dem ihr die Fähigkeit weiter steigert.
Ab Level 3 in "Vampirsaga" kann euer Sim am Computer Plasmabeutel bestellen, die mit ganzen 50 Simoleons zu Buche schlagen - wenn euer Vampirsim also nicht besonders gut bei Kasse ist, solltet ihr auf diese Art Ernährung besser verzichten. 
Ab Level 4 lernt der Vampirsim, aus Fischen und Fröschen Plasmabeutel selbst herzustellen, was den Geldbeutel enorm entlastet. Ab Level 8 kauft ihr für 300 Simoleons Plasmafrucht-Samen, ab Level 9 lernt der Vampirsim die Rezepte für einen Plasmafrucht-Salat und einen auf Plasmafrüchten basierenden Drink.

Frösche findet ihr in jeder Nachbarschaft in Baumstämmen oder Wasserpumpen, die sich auf frei zugänglichen Bereichen neben den Wohngrundstücken befinden. Benutzt die Interaktion "Frösche suchen", um einen Frosch ins Inventar eurer Sims zu befördern. Diesen verarbeitet ihr mit der Interaktion "Plasmabeutel herstellen".


In jeder Nachbarschaft gibt es zudem mindestens einen Angelpunkt, an dem euer Vampir-Sim die Angelrute schwingen darf - natürlich lieber nachts, sonst endet euer Blutsauger schnell als Brikett. Selbst mit niedriger Angelfähigkeit zieht ihr eine brauchbare Menge Fische aus dem Wasser. Gefangene Fische wandelt ihr ebenfalls im Inventar in den gewünschten Plasmabeutel um.

Auf den Plasmabeuteln seht ihr, aus welchem Grundstoff der Inhalt besteht. Plasmabeutel sind unendlich haltbar, ihr könnt eure Vampire also mit Vorrat in die Welt schicken.
Ein Plasmabeutel sättigt euren Vampir nicht, ihr solltet also auf jeden Fall mehrere herstellen.

Um eurem Vampir-Sim einen besonderen Genuss zu verschaffen, nutzt ihr die geernteten Plasmafrüchte, um daraus entweder Plasmafrucht-Salat (Fähigkeit Kochen Level 1) oder den Drink "Plasma Jane" (Fähigkeit Mixen Level 1) herzustellen. Für normale Sims sind diese beiden Gerichte zwar konsumierbar, aber sie bekommen ein negatives Moodlet, weil die Nahrung für sie nicht bekömmlich ist, der Hungerbalken wird davon ebenfalls nicht gefüllt.

Vampire hingegen erhalten ein +1 Glücklich-Moodlet nach dem Genuss einer Plasmafrucht-Speise oder -Drinks.
Hinweis: Das gilt nicht für Vampire mit dem angenommenen Nachteil "Vertrockneter Magen" - Plasmafrüchte gelten als Obst und verursachen dem Vampir mit diesem Merkmal Übelkeit.
Von Plasmafruchtspeisen und -getränken werden eure Vampire zwar auch nicht satt, aber ihr könnt den Plasmafrucht-Salat in Familien- oder Partygröße herstellen und spart euch damit für kommende Mahlzeiten viel Zeit. Pro Drink oder Salat in Standardgröße verbraucht ihr eine Plasmafrucht.

Und das war's - mit diesen leckeren Gerichten und Plasmabeutel-Alternativen könnt ihr euren Vampir auch ohne größere Probleme das Bestreben "Guter Vampir" erfüllen lassen. Ich hoffe, dieser Guide hat euch ein bisschen geholfen - wenn ihr noch Fragen habt, stellt sie ruhig in den Kommentaren, ich helfe immer gerne!
Andere Sims 4-Guides und Artikel findet ihr übrigens auf der Übersichtsseite zu Sims 4.

Alternativ könnt ihr euch den Guide auch als Video anschauen:



Wenn euch dieser Guide gefallen hat, überlegt euch, mich auf Patreon zu unterstützen - damit helft ihr mir, Zeit und Gelegenheit für neue Guides zu erlangen, die allen Lesern und Sims 4-Fans zugute kommen:
https://www.patreon.com/nerdgedanken

Über Gloria H. Manderfeld

12 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

  1. Ich möchte, dass die Welt einen großartigen Mann kennt, der als DR. WEALTHY bekannt ist. Er hat die perfekte Lösung für Beziehungs- und Eheprobleme. Der Hauptgrund, warum ich zu DR.WEALTHY gegangen bin, war die Lösung, wie ich meinen Mann zurückbekommen kann, weil ich in letzter Zeit einige Zeugnisse im Internet gelesen habe, die einige Leute über DR.WEALTHY geschrieben haben, und ich war so zufrieden und habe mich entschieden Ich bat ihn um Hilfe in seiner E-Mail (wealthylovespell@gmail.com), die er perfekt gemacht hat, indem er meinen Mann verzauberte, der ihn dazu brachte, zu mir zurückzukehren und um Vergebung zu bitten. Ich werde nicht aufhören, seinen Namen zu veröffentlichen das Netz wegen der guten Arbeit, die er leistet. Ich werde seinen Kontakt für die Nützlichkeit derer, die seine Hilfe benötigen, fallen lassen. Seine E-Mail DR.WEALTHY "KONTAKTIEREN Sie per E-Mail: wealthylovespell@gmail.com oder whatsapp ihn +2348105150446?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin DR. HARRIS IBUDU, Kräutermediziner aus der Republik Benin. Ich habe die Lösung vor Ihre Haustür gebracht, wenn Sie depressiv oder untröstlich sind oder sich in Lebensschwierigkeiten befinden. Ich bin hier, um Ihnen zu helfen. Schicken Sie mir eine E-Mail an (drharrisibudu@gmail.com). Spezialisiert auf Hellebarde-Behandlungen ️ 🍃🌿 ☘ Vergessen Sie nicht, dass das Leben zu kurz ist. Ihnen ein gutes Leben zu bieten, ist unsere Priorität. Dies sind die unten aufgeführten Fälle:

      Den Ex-Liebhaber zurückbringen
      Wiederherstellung zerstörter Häuser,
      Wirken von Liebeszaubern
      Ashmal
      Hypertonie
      Tuberkulose 🌿🌿 ☘️
      Tripper
      Bluthochdruck
      Krankheiten
      Hautausschlag
      Miliaria
      Infektion im Virginal
      Jungfräulicher Ausfluss
      Nierenkrebs
      Lungenkrebs
      Bakterielle Infektion 🌿☘️🌿☘️
      Stimmbandbeschwerden
      Durchfall
      Syphilis
      Schwache Erektion
      Niedrige Spermienzahl
      Tränkendes Sperma
      Diabetes
      Schlaganfall
      Erbrechen
      Und so viel mehr. 🍃🌿
      Schicken Sie mir eine E-Mail an (drharrisibudu@gmail.com)

      Lassen Sie sich diese großartige Gelegenheit nicht entgehen

      Herzliche Grüße

      DR. HARRIS IBUDU

      Löschen
  2. Ich wende mich jederzeit an einen Vampir. Ich werde ein Vampir, weil die Leute mich behandeln. Diese Welt ist eine böse Welt und keinem Körper gegenüber fair. Beim Snack meines Fingers sind Dinge passiert. Ich bin jetzt ein mächtiger Mann und niemand, der ohne Entschuldigung auf mich tritt, ist frei. Ich wende mich auch jederzeit dem Menschen zu. und bin einer der am meisten gefürchteten Mann in meinem Land. Ich werde ein Vampir durch die Hilfe meines Freundes, der mich in ein Vampirreich einführt, indem er mir seine E-Mail gibt. Wenn du ein mächtiger Vampir werden willst, kontaktiere bitte das Vampir-Königreich unter der E-Mail-Adresse worldofvampir@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo allerseits, ich bin so aufgeregt, dass mein Mann zurückkam, nachdem er mich für eine andere Frau verlassen hatte. Mein Mann hatte eine Affäre mit einem Kollegen und ich liebe meinen Mann sehr, aber er hat mich mit seinem Kollegen und diesem Mädchen betrogen. Ich glaube, sie hat mit meinem Mann Hexerei oder schwarze Magie benutzt, um mich zu hassen und zu hassen Das war so kritisch und unnötig, dass ich Tag und Nacht weine, dass Gott mir einen Helfer schickt, um meinen Mann zurückzubringen! Ich war wirklich verärgert und brauchte Hilfe, also suchte ich online nach Hilfe und fand einen Artikel, der vorschlug, dass Dr. Fabs hässlichen Situationen helfen sollte. Ich musste es versuchen. Ich kontaktierte ihn und er sagte mir, was ich tun sollte und natürlich tat ich es, dann sprach er einen Liebeszauber auf mich und der nächste war Magie. 22 Stunden später rief mich mein Mann wirklich an und sagte, er vermisse mich sehr, mein Gott! Ich war so glücklich und heute bin ich wieder glücklich mit meinem Mann und wir leben mit Freude zusammen und ich danke dem mächtigen Zauberwerfer Dr. Fabs, es ist so mächtig und ich habe beschlossen, meine Geschichte hier zu teilen. Wenn Sie hier sind und Ihr Geliebter Sie ablehnt oder Ihr Mann bei einer anderen Frau eingezogen ist, weinen Sie nicht mehr, denn Sie sind in der Tat gesichert. Es schadet absolut nichts, wenn Sie versuchen, zu Dr. Fabs durchzukommen, und ich versichere Ihnen, dass es so sein wird ein Ding der Vergangenheit. Er macht eine Reihe der folgenden Zaubersprüche ""
    (i) Schwangerschaftszauber
    (ii) Liebeszauber
    (iii) Zauber, um den Penis zu vergrößern
    (iv) Kräuter gegen Beschwerden
    (v) Siegerzauber !!!!
    WhatsApp: +2348122948392
    E-Mail: DrFabsspellhome@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Mein tiefster Dank geht an Dr. Egwali, einen Zauberbinder, der es wert ist, nachgeahmt zu werden, als er dazu beitrug, meine zerbrochene Beziehung zu stabilisieren. Meine Intimität hat sich zum Besseren gewendet, seit die Fürsprache der theurgistischen Mutter Natur meinen Weg geschickt hat. An einem Punkt dachte ich, es sei alles vorbei und da kam Dr. Egwali, bis zu einem Punkt, an dem ich skeptisch war, weil ich unzählige Treffen mit ein paar Zauberwirkern und Websites hatte, um meinen Mann zurückzubekommen, nachdem er gegangen war, wählte er eine Dame über seine Ich liebte meine Familie mit wenig bis gar keinem Erfolg und musste mir sicher sein, dass es einen verlässlichen Ort geben musste, um meine hässliche Lage zu retten. Dann stieß ich auf Dr. Egwalis Artikel und seit der Begegnung war es eine unglaubliche Erfahrung für mich und für die Kinder. Ich bestellte den Liebeszauber und befolgte die vom Zauberwirker angewiesenen Anweisungen, und der Rest war einige Tage, nachdem er nach einer Weile Abwesenheit sicher zu uns nach Hause zurückgekehrt war und voller Liebe war, absolute Magie. Wir haben seitdem wieder geheiratet und leben wunderschön als große, glückliche Familie. Ich bin jetzt ein wahrer Gläubiger. Vielen Dank, Dr. Egwali. Sie können mit jedem dieser Medien, die Ihre anfänglichen Probleme betreffen, zu ihm durchkommen, und ich wette, Sie werden es nicht bereuen !!
    E-Mail: dregwalispellbinder@gmail.com
    WhatsApp: +2348122948392

    AntwortenLöschen
  5. Mein endloses Lob gilt diesem ganz besonderen Sammler, der es verdient, nachgeahmt zu werden. Mein emotionales Leben nahm nach Dr. Egwalis Intervention, die von einem lieben Freund von mir präsentiert wurde, als wir alle dachten, dass es getan wurde, eine herzerwärmendere Form an. Glauben Sie mir, ich war auch skeptisch aufgrund meiner unterschiedlichen Begegnung mit einer Reihe von Zauberern und Websites, die mich zu meinem liebenswürdigen, lockeren Ehemann zurückbringen wollten. Ich war mir definitiv sicher, dass es einen zuverlässigen Ort geben musste, also kam Kathy auf den Artikel von Doctors Egwali und nach der Fürsprache führte der Arzt einige Riten durch und wies mich an, was zu tun ist, da dies entsprechend getan wurde, hat er diese hässlichen Eigenschaften gestoppt, seine Liebe zu uns ist so sehr gewachsen. Heute haben wir wieder geheiratet und leben wunderbar, jetzt kann ich mich wirklich als wahrer Gläubiger bezeichnen. Nochmals vielen Dank, Doc. Sie können ihn auf dieser Plattform kontaktieren. WhatsApp: +2348122948392.
    Umarmungen und Küsse

    AntwortenLöschen
  6. Hallo allerseits, ich bin so aufgeregt, dass mein Mann zurück ist, nachdem er mich für eine andere Frau verlassen hat. Mein Mann hatte eine Affäre mit einem Kollegen und ich liebe meinen Mann so sehr, aber er hat mich mit seinem Kollegen und diesem Mädchen betrogen. Ich glaube, sie benutzt Hexerei oder schwarze Magie bei meinem Mann, um ihn dazu zu bringen, mich und das zu hassen war so kritisch und unangebracht, dass ich Tag und Nacht weine, dass Gott mir einen Helfer schickt, um meinen Mann zurückzubringen! Ich war sehr verärgert und brauchte Hilfe. Deshalb suchte ich online nach Hilfe und stieß auf eine Website, auf der vorgeschlagen wurde, dass Dr.Wealthy helfen kann, einen Ex-Freund schnell zurückzubekommen. Also hatte ich das Gefühl, ich sollte es versuchen. Ich habe ihn kontaktiert und er hat mir gesagt, was ich tun soll und ich habe es getan, dann hat er einen Liebeszauber für mich gemacht. 22 Stunden später rief mich mein Mann wirklich an und sagte mir, dass er mich so sehr vermisse, Oh mein Gott! Ich war so glücklich und heute bin ich wieder glücklich mit meinem Mann und wir leben freudig zusammen und ich danke dem mächtigen Zauberwirker Dr.Wealthy, er ist so mächtig und ich habe beschlossen, meine Geschichte hier zu teilen. Wenn Sie hier sind und Ihr Liebhaber Sie ablehnt oder Ihr Mann zu einer anderen Frau gezogen ist, weinen Sie nicht mehr. Wenden Sie sich jetzt an Dr.Wealthy, um Hilfe zu erhalten. Hier ist seine E-Mail-Adresse: wealthylovespell@gmail.com
    Er macht auch den folgenden Zauber
    Schwangerschaftszauber
    Liebeszauber
    Zauber zur Penisvergrößerung
    Herpes
    Siegerzauber
    Seine WhatsApp +2348105150446
    Blog: wealthylovespell.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Sie müssen nicht darauf warten, dass sie zu Ihnen zurückkommen, wenn Sie sie lieben und sich so sehr um sie kümmern, wenden Sie sich an Dr. Sacre, um Hilfe zu erhalten, um Ihren Liebhaber oder Ex-Liebhaber, der sich von Ihnen getrennt hat, zurückzubringen, das heißt, wenn Sie ihn lieben nicht Egoismus, sie haben dich früher geliebt, vielleicht war es ein kleines Missverständnis, das ein Problem in eure Beziehung gebracht hat, Dr. Sacre hat meinen Ex-Mann zurückgebracht und heute sind wir eine große, glückliche Familie, er liebt es, unsere Familie zu schätzen, er hat aufgehört, durch Dr. Sacres Hilfe zu betrügen , Dr. Sacre ist der beste Zauberwirker, mit dem man sprechen kann. Er gibt Ihnen die besten Ratschläge und hilft Ihnen, Ihre Beziehung zu Ihrem Partnerkontakt zu den unten stehenden Details zu reparieren
    E-Mail-Adresse: sacretempleofpower@gmail.com
    WhatsApp oder Anruf: +2349076034359
    Ich teile dies, um anderen zu helfen, und hat anderen durch ihr Zeugnis geholfen

    Frau Claudia Michalski

    AntwortenLöschen
  8. Hallo alle,
    Ich bin ein privater Kreditgeber, ich biete einen Kredit zu 2% an. Dies ist ein legitimes Unternehmen mit Ehre und Unterschied. Wir sind bereit, Ihnen bei jedem finanziellen Problem zu helfen. Wir bieten alle Arten von Krediten an. Wenn Sie also an diesem Kreditangebot interessiert sind Bitte kontaktieren Sie uns unter unserer E-Mail: (christywalton355@gmail.com) Geben Sie auch die folgenden Details an, damit wir sofort mit dem Darlehen fortfahren können.

    Name:
    Benötigte Menge:
    Dauer:
    Land:
    Der Grund für den Kredit:
    Monatliches Einkommen:
    Telefonnummer:
    Kontaktieren Sie uns mit den oben genannten Details per E-Mail: christywalton355@gmail.com
    Grüße an euch alle.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo alle,

    Ich bin Dr. David Bright, Kräutermediziner aus TEXAS USA, ich habe eine Lösung zu Ihnen nach Hause gebracht, wenn Sie depressiv oder gebrochen sind oder in irgendwelchen Schwierigkeiten des Lebens sind. Ich bin hier, um Ihnen zu helfen. Ich bin auf Halber-Behandlungen spezialisiert. Vergessen Sie nicht Gesundheit ist Reichtum, Ihnen ein gutes Leben zu bieten, ist meine Priorität. Dies sind die unten aufgeführten Fälle:
    Ex-Liebhaber zurückbringen
    Wiederherstellung von kaputten Häusern,
    Wirken von Liebeszaubern
    Aschmal
    Hypertonie
    Tuberkulose
    Tripper
    Hoher Blutdruck
    Krankheiten
    Hautausschlag
    Miliaria
    Infektion im Virginal
    Nierenkrebs
    Lungenkrebs
    Bakterielle Infektion
    Stimmbanderkrankung
    Durchfall
    Syphilis
    Dochtwirkung
    Niedrige Spermienzahl
    Sperma wässern
    Diabetes
    Streicheln
    Erbrechen
    Und so viel mehr.
    Interessenten sollten mich per E-Mail (davidbright255@gmail.com) für weitere Informationen kontaktieren
    Mit freundlichen Grüßen
    Dr David

    AntwortenLöschen
  10. GUTEN TAG, ich bin hier, um Ihnen gute Neuigkeiten von PROF CINDY INVESTMENTS über Darlehensangebote, leere Geldautomatenkarten und Bitcoin-Investitionen zu überbringen. Haben Sie versucht, einen echten Kreditgeber zu finden, ich habe LETZTE WOCHE von Prof. Cindy Alberto meinen Geschäftskreditbetrag in Höhe von €780.230,00 erhalten, um ein Unternehmen zu gründen. Benötigen Sie eine leere ATM-Karte oder Bitcoin und es war ein Problem, eine zu bekommen? Hier ist Prof Cindy Investments leeres ATM-Kartenangebot, Darlehensangebot, Bitcoin/Wiederherstellungsangebot einfach und erschwinglich zu bekommen und es kann Ihnen innerhalb von 48 Stunden, nachdem Sie Ihre Bestellung bei ihr per E-Mail an profcindyinvestments@hotmail.com aufgegeben haben, zugestellt werden

    MRS.CINDY INVESTMENTS ECHTE ZUVERLÄSSIGE ONLINE-SERVICES INC@2023
    profcindyinvestments@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Gute Nachrichten!!! Hallo zusammen. Mein Name ist Sarah Woods. Ich hoffe, dass alle einen schönen Tag hatten. Ich bin sehr zufrieden damit und möchte, dass jeder weiß, was Prophet Solution für mich und meine Familie getan hat. Ich führte eine glückliche und ruhige Ehe, mein Mann war zu charmant und fürsorglich. Aber die Sache wurde schlimm, als mein Mann anfing, es beiseite zu legen und spät abends nach Hause kam, weil er von seinen Familienmitgliedern unter Druck gesetzt wurde, weil ich nicht in der Lage war, ein Kind für ihn zu bekommen. Ich wusste nie, dass er eine Affäre mit einer anderen Frau hatte, er hörte für gut vier Jahre auf, mir Aufmerksamkeit zu schenken. Es war wirklich niederschmetternd und herzzerreißend zu sehen, wie die Liebe aus unserer Familie verschwand. Ich beschwerte mich bei einer Freundin, die mir Prophet Solution vorstellte, die ihr irgendwann half, aber ich bezweifelte es, weil ich nie an Wunder glaubte, aber weil ich verzweifelt war, gab ich ihr eine Chance. Ich kontaktierte Prophet Solution und erzählte ihm alles. Prophet sagte, er werde helfen, meine Ehe zu retten und meinen Mann zu mir zurückzubringen. Ich habe es getan und bereitgestellt, was ich brauchte, und das war's. Eines Nachts kam mein Mann weinend nach Hause und entschuldigte sich. Es war wie ein Wunder. Vor ein paar Wochen habe ich ein kleines Mädchen zur Welt gebracht. Ich bin so glücklich, dass er mir dank der prophetischen Lösung geholfen hat, meine Ehe zu retten.


    Er kann auch bei Folgendem helfen:
    (1) Wenn Sie Ihren Mann/Ihre Frau zurück zu sich haben möchten
    (2) WENN Sie Ihren Ex-Liebhaber zurück zu sich haben wollen
    (3) Wenn Sie möchten, dass Ihr Mann oder Ihre Frau nur Sie liebt
    (4) WENN SIE EIN KIND WÜNSCHEN (steril/steril)
    (5) Wenn Sie möchten, dass Ihr Mann/Ihre Frau für immer Ihnen gehört
    (6) WENN SIE EIN GERICHTSVERFAHREN GEWINNEN WOLLEN
    (7) Heilung aller Arten von Krankheiten

    Und mehr...

    Kontaktieren Sie ihn jetzt unter: prophetsolutiontemple@gmail.com.
    Sie können ihm auch eine SMS mit dieser WhatsApp-Nummer senden: +1(332)242-5663.

    AntwortenLöschen

Datenschutz-Hinweis: Mit der Nutzung der Webdienst-Login-Möglichkeit zur Verwendung bei einem Kommentar werden die entsprechenden Daten an Blogger/Blogspot übertragen.
Hierbei werden die bei Loginverfahren üblichen Daten genutzt. Wer dies nicht möchte, kann die Möglichkeit nutzen, anonymisierte Kommentare ohne Datenübertragung zu schreiben. Wer seinen Kommentar löschen lassen möchte, möge dies bitte per Mail an die im Impressum genannte Adresse mitteilen.

Powered by Blogger.