Art

Comic Collab #62: Spiel


Eine spaßige Tradition unter bekannteren und weniger bekannten deutschen Webcomic-Zeichnern ist die Comic-Collab von Schlogger - jeden Monat gibt's zum 15. ein neues Thema, zu dem sich die Teilnehmer zeichnerisch auslassen dürfen. Das Thema des Monats November 2016 lautet "Spiel" - und ich habe mich dafür von einem Game inspirieren lassen, das mich derzeit die ein oder andere Nacht und damit auch den Schlaf kostet. Schlimm, solches Suchtverhalten! ;)


Na, wer erkennt das Game? ;)

Die anderen Teilnehmer der Comic-Collab:
Schlogger
Skizzenblog
Isla Volante
Rainer Unsinn
Strichweise Diesig
Demystifikation
Onlinecomics
Dramatized Depiction
Teamo
Schisslaweng
Zweithirn
Buddelfisch
Schoolpeppers
Karrakula
Variationsphase
BadhamJane War
Eulalia the oovl 

Hat Dir dieser Artikel gefallen?
Wenn ja, freue ich mich über Likes bei Facebook und G+. Wenn Du Freunde oder Bekannte hast, die das Thema interessiert, fände ich es schön, wenn Du diesen Artikel teilen könntet. 
So haben auch andere was davon :)
Gefällt Dir dieses Blog?
Oben rechts sind die Links zu Facebook, G+ und Twitter - dort poste ich neue Artikel immer kurz nach Erscheinen. Oder bleibe up to date per RSS-Feed oder durch Abo per eMail!

Über Nerd- Gedanken

Nerd-Frau Mitte 30 und Kreative aus Leidenschaft, die permanent unter Ideen-Überdruck leidet. Schreiben, zeichnen und neue Welten entwerfen sind meine Hauptbeschäftigung. Man findet man mich im Netz überall dort, wo interessantes Rollenspiel und faszinierende Menschen locken.

Auch auf Facebook, Google+ und Twitter erhältlich!

6 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

  1. Schlogger trödelt, wa? ;)

    https://demystifikation.wordpress.com/2016/11/15/comic-collab-spiel/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, ich war schlichtweg nachts um drei vermutlich die Erste :D

      Löschen
  2. Mh, das Spiel erkenne ich nicht direkt. Eine Art Age of Empire oder so? Würde ich DSDS in jedem Fall vorziehen. :-D

    http://variationsphase.de/vp/2016/11/08-spiel-mit-mir-comic/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich würde so ziemlich ALLES DSDS vorziehen ... :D und Age of Empires geht in die Richtung, ist aber nicht richtig ;)

      Löschen

Powered by Blogger.