Slogan Nerd-Gedanken
Gaming

Ein Held für drei Tage: Overwatch-Free-Weekend


Wer wie ich schon eine Weile um den Blizzard-Hit "Overwatch" herumgeschlichen ist, ohne den noch immer recht stattlichen Preis für ein unbekanntes Spiel zahlen zu wollen, bekommt dieses Wochenende die Chance, ausgiebieg zu testen: vom 18. - 21. November könnt ihr als Besitzer eines Battlenet-Accounts das Spiel zum einen kostenfrei herunterladen und dann ausgiebig testen. 

Ganze 22 höchst unterschiedliche Helden dürfen sich auf 13 Karten mit unterschiedlichen Spielmodi die virtuellen Köpfe einschlagen und dabei Lootkisten und Spielfortschritt verdienen. Das Tolle ist: Wenn ihr euch danach das Game zulegt und es im Test-Battlenet-Account freischaltet, bleibt euer am Free-Weekend erspielter Fortschritt erhalten!

Los geht's um 18 Uhr MEZ am 18. November 2016, bis zum 22. November um 01 Uhr MEZ könnt ihr dann zocken, bis die Bildschirme qualmen. Ich werde es auf jeden Fall antesten, weil ich vor Erscheinen leider die Beta verpasst habe, vielleicht kann man das selbst als Nicht-Shooter-Könner einigermaßen hinbekommen, wer weiß ;)

Für eine wirklich schöne Einstimmung sorgen die gelungenen Kurzfilme zu Overwatch, die euch ein bisschen Hintergrund zu verschiedenen Charakteren und der Welt an sich mitliefern - viel Spaß beim gucken:


Über Gloria H. Manderfeld

2 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

Datenschutz-Hinweis: Mit der Nutzung der Webdienst-Login-Möglichkeit zur Verwendung bei einem Kommentar werden die entsprechenden Daten an Blogger/Blogspot übertragen.
Hierbei werden die bei Loginverfahren üblichen Daten genutzt. Wer dies nicht möchte, kann die Möglichkeit nutzen, anonymisierte Kommentare ohne Datenübertragung zu schreiben. Wer seinen Kommentar löschen lassen möchte, möge dies bitte per Mail an die im Impressum genannte Adresse mitteilen.

Powered by Blogger.