Gaming

Ein Held für drei Tage: Overwatch-Free-Weekend


Wer wie ich schon eine Weile um den Blizzard-Hit "Overwatch" herumgeschlichen ist, ohne den noch immer recht stattlichen Preis für ein unbekanntes Spiel zahlen zu wollen, bekommt dieses Wochenende die Chance, ausgiebieg zu testen: vom 18. - 21. November könnt ihr als Besitzer eines Battlenet-Accounts das Spiel zum einen kostenfrei herunterladen und dann ausgiebig testen. 

Ganze 22 höchst unterschiedliche Helden dürfen sich auf 13 Karten mit unterschiedlichen Spielmodi die virtuellen Köpfe einschlagen und dabei Lootkisten und Spielfortschritt verdienen. Das Tolle ist: Wenn ihr euch danach das Game zulegt und es im Test-Battlenet-Account freischaltet, bleibt euer am Free-Weekend erspielter Fortschritt erhalten!

Los geht's um 18 Uhr MEZ am 18. November 2016, bis zum 22. November um 01 Uhr MEZ könnt ihr dann zocken, bis die Bildschirme qualmen. Ich werde es auf jeden Fall antesten, weil ich vor Erscheinen leider die Beta verpasst habe, vielleicht kann man das selbst als Nicht-Shooter-Könner einigermaßen hinbekommen, wer weiß ;)

Für eine wirklich schöne Einstimmung sorgen die gelungenen Kurzfilme zu Overwatch, die euch ein bisschen Hintergrund zu verschiedenen Charakteren und der Welt an sich mitliefern - viel Spaß beim gucken:


Über Nerd- Gedanken

Nerd-Frau Mitte 30 und Kreative aus Leidenschaft, die permanent unter Ideen-Überdruck leidet. Schreiben, zeichnen und neue Welten entwerfen sind meine Hauptbeschäftigung. Man findet man mich im Netz überall dort, wo interessantes Rollenspiel und faszinierende Menschen locken.

Auch auf Facebook, Google+ und Twitter erhältlich!

2 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

Powered by Blogger.