CONTACT

Die Gewinner des CONTACT-Abenteuerwettbewerbs

Es ist geschafft - nach einigen Tagen konzentrierter Diskussion unter den Juroren, zu denen auch ich mich zählen durfte, haben wir uns auf die Gewinner des Wettbewerbs geeinigt:

3.Platz: "Funkstille" von Thomas Kruckenberg

2.Platz: "Kreuzfeuer" von Thorsten Holler

1.Platz: "Im Auge eines Toten" von Dres. Lemm & Hauser

Wer sich für die Begründungen der Platzierungen interessiert, sollte sich einmal im entsprechenden Artikel der CONTACT-Website umschauen - ich bin mit den Entscheidungen jedenfalls sehr glücklich und kann euch insbesondere das Gewinner-Abenteuer nur wärmstens ans Herz legen.
Die Abenteuer auf Platz 2 und 3 könnt ihr bereits als PDF auf der CONTACT-Website downloaden, für das Gewinner-Abenteuer haben wir allerdings besondere Pläne, die noch nicht verraten werden. Aber - soviel kann ich sagen - ihr werdet damit ganz sicher eine Menge Spaß haben.

Meinen Dank nochmal an alle, die beim Wettbewerb mitgemacht und uns Einblick in ihre Ideen haben nehmen lassen - das finde ich bei solchen Sachen ja immer das Spannendste. Zu sehen, was andere aus dem vorhandenen Material machen und was ihnen wichtig ist. :)

Über Nerd- Gedanken

Nerd-Frau Mitte 30 und Kreative aus Leidenschaft, die permanent unter Ideen-Überdruck leidet. Schreiben, zeichnen und neue Welten entwerfen sind meine Hauptbeschäftigung. Man findet man mich im Netz überall dort, wo interessantes Rollenspiel und faszinierende Menschen locken.

Auch auf Facebook, Google+ und Twitter erhältlich!

0 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.